Windows 8.1 nicht finden oder keine Adminrechte

Diskutiere Windows 8.1 nicht finden oder keine Adminrechte im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen Computer auf Windows 8.1 updaten aber meistens erscheint es garnicht erst im Store...
  • #1
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen Computer auf Windows 8.1 updaten aber meistens erscheint es garnicht erst im Store und wenn es erscheint und ich es installieren will, dann sagt er mir erst, dass ein Fehler aufgetreten ist und wenn ich es nochmal versuche, sagt er mir ich brauche Adminrechte - obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Weis wer woran es liegt und was ich machen kann?

Danke im Voraus
 
  • #2
Deinstalliere mal Deinen Fremdvirenscanner, denn der wird das Problem sein. Das Upgrade auf Windows 8.1 erfordert nämlich keine erweiterten Administratorrechte. Der Administrator könnte das Upgrade nicht mal über den Store beziehen, denn der kann keine Apps nutzen.
 
Thema:

Windows 8.1 nicht finden oder keine Adminrechte

Windows 8.1 nicht finden oder keine Adminrechte - Ähnliche Themen

Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
WindowsApps-Ordner löschen: Aufgrund von Standbildern habe ich meine SSD formatiert und Windows neu darauf installiert (hat übrigens nichts gebracht). Wie beim letzten Mal...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Oben