Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?!

Diskutiere Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?! im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, ich habe zu Anfang, als windows 8 rauskam sofort ein upgrade durchgeführt, als es noch 30 € kostete. Doch irrgendwie fand...
  • #1
N

niclas123456789

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
3
Hallo liebe Community,
ich habe zu Anfang, als windows 8 rauskam sofort ein upgrade durchgeführt, als es noch 30 € kostete.
Doch irrgendwie fand ich windows 8 blöd bzw. viele Programme liefen da noch nicht.
Deswegen bin ich wieder auf windows 7 gewechselt!
Doch nun möchte ich gerne wieder windows 8 haben, werde aber nun aufgefordert zu zahlen,
wie bekomme ich das hin, ich habe ja schon mal bezahlt dafür?

Danke schon mal für die Antworten!

Niclas S.
 
  • #2
Wer fordert Dich zum Bezahlen auf? Du hast Windows 8 einmal bezahlt, dann muss es nicht nochmal erworben werden, für die Installation musst Du nur den damals gekauften Produkt Key verwenden.
 
  • #3
Ich finde aber leider den key nicht mehr, soll ich dann dort anrufen oder kann ihn noch irrgendwie anders herausfinden wie er ist?
 
  • #4
Den hast Du doch per E-Mail erhalten, also ich archiviere solche wichtigen E-Mails.
 
  • #5
Hab ich aber leider nicht, gibt es also noch eine Möglichkeit?
 
  • #6
Das ist der klassische Griff in`s ...
Du kommst um einen Neukauf des Key`s nicht umhin.
 
Thema:

Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?!

Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?! - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Frage zu Neuinstallation Windows 10 bei upgegradetem PC (von 8 auf 10): Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop auf dem ursprünglich Windows 8 lief. 2015 habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10...
Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Als Windows 10 im Jahr 2016 als...
Windows 10 Upgrade 9252 bleibt bei 99% stehen: Moin liebe Microsoft Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme das Windows 10 Upgrade 9252 aufzuspielen. Mein PC lief schon Nächte durch...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Oben