aktivierung?

Diskutiere aktivierung? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Wird es wieder einen Aktivierungsschlüssel geben? Und Erlaubnis für drei Computer?
  • #1
V

volkey

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
3
Wird es wieder einen Aktivierungsschlüssel geben? Und Erlaubnis für drei Computer?
 
  • aktivierung?

Anzeige

  • #3
Danke! (Minimale Länge:10Zeichen)
 
  • #4
Ich habe dir deshalb diese Antwort geschrieben, weil es bisher halt noch niemand weiß; vermutlich wird es wieder einen Schlüssel geben, vlt. auch eine Version für drei Nutzer. Aber MS hat bis dto. noch nichts bekannt gegeben.
(mehr als zehn Zeichen) ;)
 
  • #5
Jou, das hatte ich mir schon so gedacht. ;-) Trotzdem danke. Ich habe bisher nur XP, und ich dachte, kauf gleich Windows 8, wenns rauskommt. Geht hoffentlich mit dem AMD Sempron 145.
 
Thema:

aktivierung?

aktivierung? - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Verschiedene Arten von Linien mit Zeichenfolgen in einem Microsoft Word Dokument erzeugen lassen: Wer schnell eine Linie in einem Word Dokument benötigt, tippt diese gerne einmal auf die Schnelle mit der Tastatur durchgehend ein, aber es gibt...
Verknüpfung zu Ordner angestecktem Datenträger möglich?: Ich bekomme keine Verknüpfung zu diesem Pfad hin. Computer\Pixel 7 Pro\Interner gemeinsamer Speicher\DCIM\Camera
Windows 11 mini-PC Kauftip für Laien: Ich soll für Bekannten einen lautlos Mini-PC besorgen, mit W11. Höchste Belastung wären YT-Stream bzw. Amazon-Filme streamen. Ansonsten nur normal...
ROG Strix B550-E: Hallo Zusammen Kurze frage, ich habe das oben erwähnte Board. Diese besitzt drei anschlüsse für RGB Beleuchtungen. Da ich sowas noch nie verbaut...
Oben