Bluetooth Security Tag

Diskutiere Bluetooth Security Tag im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einen PC mit Win8 gekauft. Nach dem Update auf Win8.1 kommt vor dem Anmeldefenster die Meldung "Bitte authentifizieren Sie sich...
  • #1
H

Holger Z

Gast
Hallo,
ich habe einen PC mit Win8 gekauft. Nach dem Update auf Win8.1 kommt vor dem Anmeldefenster die Meldung "Bitte authentifizieren Sie sich mit Ihrem Bluetooth Security Tag". Auf den Pfeil klicken und das normale Anmeldefenster kommt. Die Anmeldung dauert 4 mal so lange wie vor auf einer SSD.
Wie bekomme ich nur noch das normale Anmeldefenster und den PC so schnell wie unter Win8 ?
Würde mich über eine Idee freuen!
Danke!
 
  • #2
Deaktiviere mal Bluetooth - dann wirds mit Sicherheit besser.
 
  • #3
selbst die Software löschen Bluetooth entfernen bringt nichts + Anleitung von Windows für XP Bluetooth Security Tag Meldung entfernen hilft nicht
 
Thema:

Bluetooth Security Tag

Bluetooth Security Tag - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...

Sucheingaben

bluetooth security tag windows 10 entfernen

Oben