Windows 8.1 sehr langsam nach Kaspersky Installation- Plane Neuinstallation

Diskutiere Windows 8.1 sehr langsam nach Kaspersky Installation- Plane Neuinstallation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen! Mein Notebook habe ich von Windows 7 auf Windows 8 dann auf Windows 8.1 upgedatet. Lief recht stabil und performant. Vor 2 Wochen...
  • #1
P

peter8500

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
11
Hallo Zusammen! Mein Notebook habe ich von Windows 7 auf Windows 8 dann auf Windows 8.1 upgedatet. Lief recht stabil und performant. Vor 2 Wochen hab ich Kaspersky Pure 3 installiert. Nachdem dass System total langsam wurde habe ich es deninstalliert (mit dem Removertool von Kaspersky). Danach CC Cleaner .

Hab im Netz auch nicht mehr gefunden als die Hinweise. Hat jemand noch eine Idee.
Oder soll ich alles mal "sauber" installieren.

Grüße
 
  • #2
hab einen sony vaio mit win 8.1 und kaspersky internet security 2014 am laufen. hatte bis letzten freitag AVG drauf und kann keinen leistungsabfall erkennen.
 
  • #3
Hier geht es aber nicht um KIS, sondern um Pure 3.
@Peter: stelle Deine Frage doch mal im deutschen Forum von Kaspersky.
Falls Du durch Googlesuche nach diesem Forum nicht fündig wirst, schicke mir eine PN und ich teile Dir den direkten Link zum deutschen Forum mit.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Windows 8.1 sehr langsam nach Kaspersky Installation- Plane Neuinstallation

Windows 8.1 sehr langsam nach Kaspersky Installation- Plane Neuinstallation - Ähnliche Themen

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Oben