Installierte Programme auf externe Festplatte sicher ???

Diskutiere Installierte Programme auf externe Festplatte sicher ??? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo ist es möglich bereist installierte Programme von einem win7 PC, auf eine externe Festplatte zu kopieren, um dann auf einen win8 PC zu...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo
ist es möglich bereist installierte Programme von einem win7 PC, auf eine externe Festplatte zu kopieren, um dann auf einen win8 PC zu installierten ???

danke für die Antworten.
 
  • #2
Kurz und Knapp: Nein!
 
  • #3
Es kommt auf das Programm an. Ich habe viele Programme, die eigentlich keine große Installation brauchen, die speichert man einfach in einen geeigneten Ordner und kann sie ausführen.
Beispiele: freecell.exe, sol.exe und andere Spiele aus \Windows\System32 eines XP-Systems. Die laufen unter Win7 und unter Win8. Größere Anwendungen mit Install und Einträgen in der Registry werden ohne Installation nicht funktionieren. Ich würde einfach mal probieren.
 
Thema:

Installierte Programme auf externe Festplatte sicher ???

Installierte Programme auf externe Festplatte sicher ??? - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
PC User Zeiten am PC Enstellen: Hallo! Ich will auf dem PC von meinem Sohn eine Sperrzeit einsetzten so das er nur z.b. am Tag 2 Stunden an den PC rankommt. Gibt es hier eine...
System von Externer Festplatte gelöscht (wiederherstellen): Wunderschönen guten Abend. Also ich habe mir damals eine Externe Festplatte gekauf, eine ssd chip festplatte, auf der Festplatte waren wichtige...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Oben