Windows 8 Installation Internet Problem

Diskutiere Windows 8 Installation Internet Problem im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Momentan kann leider keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es noch mal. Das kommt immer...
  • #1
U

Unestop090

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
3
Ort
NRW nähe Duisburg
Momentan kann leider keine Verbindung hergestellt werden.
Überprüfen sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es noch mal.

Das kommt immer bei der Windows 8 RP Installation :mad:

Danke!
 
  • #2
Ohne Angaben zum Rechner - zur Hardware - wie stellst Du Dir das vor? Schau beim Hersteller ob Du funktionierende Chipsatztreiber und die Treiber für die anderen Geräte bekommst.

Windows 8 ist immer noch eine Testversion, die nur dann problemlos sofort ins Internet kommt, wenn Windows 8 in der Microsoft Treiberdatenbank auch Treiber für Deine Geräte findet. Das scheint ja offenbar bei Dir nicht der Fall zu sein.

Und Bitte hör auf zu pushen, wenn Dir keiner sofort antwortet - hier wird niemand dafür bezahlt, dass er sich im Forum engagiert. Hier gibts nur Freiwillige, die das in ihrer Freizeit neben ihren familiären Verpflichungen machen.
 
Thema:

Windows 8 Installation Internet Problem

Windows 8 Installation Internet Problem - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Oben