nvscv.dll Fehlerhaft - wie reparieren

Diskutiere nvscv.dll Fehlerhaft - wie reparieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Moin, nach dem ich mein WIN 8.1 Installation lang nicht genutzt hatte (Laptop) bekomme ich ich jetzt die Fehlermeldung das nvscv.dll...
  • #1
L

LiRum

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
3
Moin,

nach dem ich mein WIN 8.1 Installation lang nicht genutzt hatte (Laptop)
bekomme ich ich jetzt die Fehlermeldung das nvscv.dll Fehlehaftist.
Auch lässt sich die Bildschirmauflösung nicht dauerhaft speichern.
Nach Umfangreicher suche im Netz hängt das wohl zusammen.
Hier werden auch Reparaturtools angeboten ala Tunup. Da ich sowas nicht
ohne weiters einsetzen möchte suche ich hier nach anderen Reparatur Möglichkeiten.
Danke.

Gruß LiRum
 
  • #2
Den betreffenden Treiber deinstallieren und neu installieren - das hilft meist weit besser als irgendwelche manuellen Operationen oder Tuningtools.
 
  • #3
Danke areiland.
Grafiktreiber deinstalliert und alles ist OK.
 
Thema:

nvscv.dll Fehlerhaft - wie reparieren

nvscv.dll Fehlerhaft - wie reparieren - Ähnliche Themen

Windows 10: Hi zusammen habe einen ASUS Laptop auf welchem anfangs Windows 8.1 installiert war, diesen dann auf Win 10 geupdatet. Anfangs alles tiptop -...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Windows 10 ohne Datenverlust neu installieren oder Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren einen gebrauchten Laptop gekauft auf dem Windows 8 drauf installiert war. Habe dann auf Windows...
Outlook 2016 windows 10 und iCloud - Probleme: Hallo zusammen Ich weiss, dass diese Frage schon ein paar Mal kam, aber die dort angebotenen Lösungen haben alle nicht geholfen. Meine Frau hat...
Boot Fehler: Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Dell laptop (win 8.1), da er nach dem automatischen Update von Windows...
Oben