Fehler beim Installieren

Diskutiere Fehler beim Installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe vor etwa zwei Wochen Windows 8.1 32bit OEM Vollversion erworben (ersiegelt) ich wollte es nun auf einem Rechner installieren. Ich bekomme...
  • #1
P

Pebe

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1
Ich habe vor etwa zwei Wochen Windows 8.1 32bit OEM Vollversion erworben (ersiegelt)
ich wollte es nun auf einem Rechner installieren. Ich bekomme die Fehlermeldung
Your pc needs to restart
Please hold down the power button
error code:
0x0000000A
Parameter:
0xFFFFFFE6
0x0000001F
0x00000000
ox8112CFAB

Nun habe ich es auf mehreren Rechnern probiert, immer das selbe

Kann mir jehmand sagen wieso?
 
  • #2
Hier: Stop-Fehler sind die Ursachen aufgeführt, die bei einer Installation zu dieser Fehlermeldung führen und es werden Behebungsstrategien aufgeführt. Grundsätzlich werden bei solchen Fehlern auch genauere Angaben zum Rechner und der Art der Installation (auf eine nackte Festplatte, aus einem anderen Windows heraus) benötigt. Bei einer Installation aus einem laufenden Windows heraus sind selbstverständlich alle Fremdvirenscanner und systemnahe Programme (Tuningtools, Programme die Windows Funktionen ersetzen, Energieverwaltungstools) zu deinstallieren.
 
  • #3
Ich möchte jetzt kein neues Thema anfangen und fand diesen mit dem Titel schon ganz praktisch.
Unzwar habe ich ein Surface RT. Meine Frage ist, brauche ich allgemein für dieses Gerät nur Apps oder kann man auch Programme per Exe.Dateien auf dem Surface installieren? Ich habe das nämlich schon versucht und mir sagte das Gerät, dass ich die entsprechende App installieren soll. Aber an sich ist der Surface ja ein Tablet-PC. Dann müsste das doch funktionieren. Oder Irre ich mich da?
 
  • #4
Windows RT ist ein auf das Modern UI beschränktes Windows. Es können daher allein Apps installiert und genutzt werden. Desktopprogramme können nicht genutzt werden, es fehlt ganz einfach der Windows Teil, der für deren Ausführung zuständig ist.
 
  • #5
Jetzt habe ich noch eine Frage. Wenn ich Android Apps suche muss ich nach der Endung Apk. Suchen. Was habt surface apps für Windows eine Abkürzung und kann ich Android apps auf dem Windows Funktion nutzen?
 
  • #6
Apps kannst Du nur aus dem Store installieren - eine solche Möglichkeit wie bei Android gibt es nicht.
 
  • #7
Surface RT / Surface 2 ist kein Tablet-PC, sondern ein Tablet. Da steckt komplett andere Hardware drin als in einem PC. Wenn du etwas PC-kompatibles haben willst, brauchst du ein Windows 8 Tablet, z.B. das Surface Pro 2.
 
Thema:

Fehler beim Installieren

Fehler beim Installieren - Ähnliche Themen

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB (2x...
Surface Pro 4 Screen flicker and no help from Microsoft!!: I am writing this to warn people, and to save you from a lot of frustration. Now I am obviously super mad because I can not use a 1200Dollar...
Surface Pro 4 and Microsoft Support a disaster: I am writing this to warn people, and to save you from a lot of frustration. Now I am obviously super mad because I can not use a 1200Dollar...
Windows 10 Preview Build 16251 kommt mit weiteren Features für die Insider des Fast Rings: Microsoft hat noch am gestern seine neuen Insider-Builds 16251 für den Desktop sowie auch die 15235 für Mobile für die Insider des Fast Rings...
Oben