Windows update

Diskutiere Windows update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; wie beckommt man die fehlerrischen updates gelöscht recht herzlichend dank
  • #1
T

Tobiasunruh

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
6
wie beckommt man die fehlerrischen updates gelöscht

recht herzlichend dank
 
  • #2
Hä? Fehlerhafte Updates werden erst gar nicht installiert, dementsprechend werden sie gelöscht wenn Windows den Updatecache bereinigt.
 
  • #3
das wird unter update verlauf angezeigt
 
  • #4
Ja und? Diese Updates sind nicht installiert, weil Windows die Installation bei einem Fehler sofort rückgängig macht.
 
  • #5
wie gesagt die werden bei da unter angezeigt

wie die fehlgeschlagenen update weg
 
  • #6
Evt. mal mit ganzen Sätzen versuchen und dann mal
einen Screenshot davon anhängen.
 
  • #7
Und vor allem auch verstehen was andere sagen.
 
  • #8
Screenshot (1).jpgScreenshot (1).jpg

gibt es eine möglichkeit die fehlerhafte updates eintrage irgentwie zu löschen
 
Thema:

Windows update

Windows update - Ähnliche Themen

Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Win 11 Update löscht Win-Kartenspiele.: Nach dem letzten automatischen Update von Windows 11 sind die Windows (Karten)Spiele incl. Minesweeper, Mahjongg verschwunden. Man soll scheinbar...
GELÖST uBlock origin Updates: Ich finde keinen Button für die Updates. Ob es updatet wird nicht angezeigt. Man soll auch Filterlisten separat updaten können. Das finde ich...
Problem mit Update gestern KB 5034441: Ich habe ein Problem mit dem Update von gestern 19:00 Uhr. Ein Paket KB 5034441 meldet den Fehler 0x80070643. Ich habe drei Windows 10 22H2...
Oben