Betriebssystem wählen?

Diskutiere Betriebssystem wählen? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe gestern wieder Windows 8 installiert. Mache auch gerade die ganzen Updates für 8.1 aber immer wenn ich meinen PC starte kommt...
  • #1
C

CaptainStefan

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
35
Alter
26
Hallo,
ich habe gestern wieder Windows 8 installiert. Mache auch gerade die ganzen Updates für 8.1 aber immer wenn ich meinen PC starte kommt "Betriebssystem wählen" ich habe den Timer zwar auf 5 Sekunden gestellt, jedoch stört mich das, das ich was auswählen muss. Wenn ich das 2. anklicke kommt eine errormeldung als wäre da ein Betriebssystem nicht richtig installiert. Weiß jemand wie ich das löschen kann?
Also bei mir ist eine vollständige Win8 Version und eine eben die kaputt ist.
 
  • #2
Msconfig.exe starten und unter "Start" den überflüssigen Eintrag loeschen.
 
  • #3
Ok. Danke. hoffe das mich das nicht mehr nerven wird ^^
 
Thema:

Betriebssystem wählen?

Betriebssystem wählen? - Ähnliche Themen

GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Probleme mit der LAN-Verbindung: Hallo, ich habe gestern einen PC zusammengebaut (Ryzen 7 3700X, Gigabyte Aorus X570 Elite, RX 5700XT), hatte aber, direkt nachdem ich Windows...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :(: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Oben