Setup-DVDs?

Diskutiere Setup-DVDs? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich bin neu und habe hier auch schon die Suche verwendet, finde aber nichts, was meine Frage beantworten könnte. Wenn man sich...
  • #1
G

Gahan

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich bin neu und habe hier auch schon die Suche verwendet, finde aber nichts, was meine Frage beantworten könnte. Wenn man sich im Handel einen neuen PC oder einen Laptop kauft, ist dort ja in der Regel Windows 8 drauf und auf irgend einer Partition des Rechners liegen dann die Setup-Dateien.

Ich baue meine PCs immer selbst und verwende dann auch formatierte Festplatten. Gibt es also Windows 8.1 Professional (mit Media Center) auf DVD oder gibt es nur Windows 8 auf DVD? Wenn es nämlich schon 8.1. auf DVD gibt, kann man sich ja diese ganzen Downloads sparen und hat trotzdem einen Datenträger, wenn man mal das System neu aufsetzen muss. :)

Danke schon mal.
 
  • Setup-DVDs?

Anzeige

Thema:

Setup-DVDs?

Setup-DVDs? - Ähnliche Themen

Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Oben