8.1 Update Fehler "0x8007025d - 0x2000c"

Diskutiere 8.1 Update Fehler "0x8007025d - 0x2000c" im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich versuche jetzt schon das 3. Mal das 8.1 Update zu laden, jedoch beim installieren bricht das irgendwann ab, zeigt diesen traurigen...
  • #1
C

CaptainStefan

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
35
Alter
26
Hallo,
ich versuche jetzt schon das 3. Mal das 8.1 Update zu laden, jedoch beim installieren bricht das irgendwann ab, zeigt diesen traurigen Smiley und startet den PC anschließen sofort neu, dann wird das System wieder wiederhergestellt und alles ist beim alten. Ich habe auch meinen Virenscanner dafür ausgemacht, jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand weiter?
 
  • #2
8.1 Update Fehler "0x8007025d - 0x2000c"

Den Virenscanner komplett deinstallieren und dafür das Removal Tool benutzen: AV Programme mit einem Removal Tool entfernen – Deskmodder.de. Ausserdem alle systemnahen Programme, also alles was direkt in Windows Funktionen eingreifen könnte, deinstallieren.
 
  • #3
8.1 Update Fehler "0x8007025d - 0x2000c"

Dankeschön, habe gedacht dass das einfache deaktivieren vom Antiviren Programm reicht.
 
  • #4
8.1 Update Fehler "0x8007025d - 0x2000c"

Nein das reicht seit Windows 8 nicht mehr, weil der Virenscanner ins Betriebsystem eingebunden ist und das erste Third Party Pogramm darstellt, das von Windows gestartet wird. Dadurch ist der Virenscanner so tief im System verankert, dass ein einfache deaktivieren meist nur die sichtbaren Teile abschaltet, die Engine aber nicht berührt. Eben um zu verhindern, dass Schädlinge den Virenscanner aushebeln können. Ausserdem wird das System so auch schon während des Starts geschützt.
 
  • #5
Hallo areiland,

habe den gleichen Fehler beim Upgrade von Win7 auf Win10.
Dieser Fehler tritt beim PC (64 bit) auf, jedoch nicht beim Notebook (32 bit).
Auf beiden Rechnern ist AVIRA Antivir Pro installiert.

Hast du dafür eine Erklärung?

Wenn ich das Update nach einer Änderung, z. B. Deinstallation Antivir, wiederholen will, welche Datei unter welchem Ordner muss ich starten?

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe!

Eckehardt
 
  • #6
schliess mich dem gast übermir an,hab exakt das selbe .
 
  • #7
Ebenso. Mehrere Versuche, von Win7 auf Win 10 upzugraden waren erfolglos. Avira und Firewall habe ich schon komplett deinstalliert.

bricht immer bei APPLY_IMAGE ab und meldet 0x8007025D-0x2000C.
Weiß nicht mehr weiter
 
  • #8
Auf euren Sytemlaufwerken ist genug Platz und es werkeln auch keine Tuningtools und systemnahen Programme mehr? Die Virenscanner sind sicher mit den zugehörigen Removern entfernt worden, oder einfach nur über die Systemsteuerung?
 
Thema:

8.1 Update Fehler "0x8007025d - 0x2000c"

8.1 Update Fehler "0x8007025d - 0x2000c" - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Windows 10 2004 (Build 19041.388) Update Fehler 0x8007025d bei allen danach erschienen neuen kumulativen Updates: Hallo, seit dem kumulativen Update vom 15.07.2020 kann ich keine weiteren kumulativen Updates installieren. Sowohl das kumulative Update vom...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Fehler 0xc1900191 - 0x2000c bei Upgrade auf Win10: Hallo zusammen! Spät aber doch noch möchte ich mein Notebook von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Der Upgrade-Prozess läuft auch immer gut...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...

Sucheingaben

1809 für x64-basierte Systeme (KB4467708) – Fehler 0x8007025d

Oben