Key viewer

Diskutiere Key viewer im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich will noch Features von Windows beziehen und habe meinen Key ausgelesen mit Viewers. Leider klappt es mit diesem Key nicht, was kann...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, ich will noch Features von Windows beziehen und habe meinen Key ausgelesen
mit Viewers.
Leider klappt es mit diesem Key nicht, was kann man machen????

mfg. Oldgebbi:confused:
 
  • Key viewer

Anzeige

  • #2
Wenn Du zusätzliche Features beziehen willst - dann musst Du den Produkt Key des zu installierenden Features, z.B. des Media Centers oder des Pro Packs (um aus einer Core Version eine Pro zu machen) besitzen (erwerben) und den dann eingeben. Mit dem Produkt Key der installierten Version kannst Du keine zusätzlichen Features installieren.
 
  • #3
Danke für die Antwort, ich dachte man kommt mit dem Key seiner installierten Version erstmal weiter und kann Neuerungen laden.

mfg. Oldgebbi
 
  • #4
Vielleicht meintest du auch die Windows-Funktionen? Die kannst du über den Punkt "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" unter "Programme und Funktionen" (mit der Liste der installierten Programme) ändern.
 
Thema:

Key viewer

Key viewer - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Oben