Vorbereitungstool für das kommende 8.1-1 Update

Diskutiere Vorbereitungstool für das kommende 8.1-1 Update im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Damit am kommenden Dienstag (8.4.) nichts fehlt. Vorbereitungs-Pack für Windows 8.1 Update 1 Normalerweise sind/sollten die...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Damit am kommenden Dienstag (8.4.) nichts fehlt.

Vorbereitungs-Pack für Windows 8.1 Update 1

Normalerweise sind/sollten die Vorbereitungs-Updates bereits über das MS-Update auf jedem 8.1-Rechner vorhanden sein.
Können problemlos nacheinander gestartet werden.
Dann kommt entweder die Meldung " Ist bereits auf dem Computer installiert" oder "Ist nicht für Ihren Computer geeignet"
Installation wird dann abgebrochen oder eben installiert.
Es ist nicht mit Problemen zu rechnen.
 
  • #2
Die Vorbereitungsupdates sind bereits installiert und ich freue mich auf nächste Woche
 
  • #3
Bei mir waren alle schon drauf, oder aber nicht geeignet ... trotzdem vielen Dank. :)
 
  • #4
Friesenbomber schrieb:
Die Vorbereitungsupdates sind bereits installiert und ich freue mich auf nächste Woche

Auf ein neues,mit neuen Problemen.Also es wird wohl nicht langweilig werden. :rolleyes:
 
  • #5
Wenn Du mit dem Fix das hier meinst, ist bereits auf dem System installiert:

Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB2939087)

Etwas anderes finde ich nicht da.
 
Thema:

Vorbereitungstool für das kommende 8.1-1 Update

Vorbereitungstool für das kommende 8.1-1 Update - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Oben