Windows 8.1 startet im Kompatibilitätsmodus

Diskutiere Windows 8.1 startet im Kompatibilitätsmodus im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Habe Medion-Akoya Laptop mit windows 8.0 gekauft und upgrade auf 8.1 durchgeführt. Seither kommt Meldung "Programm startet im...
  • #1
G

Gasthin

Gast
Habe Medion-Akoya Laptop mit windows 8.0 gekauft und upgrade auf 8.1 durchgeführt. Seither kommt Meldung
"Programm startet im Kompatibilitätsmodus. Soll es ausgeführt werden?" Button Ja und Nein.
Diese Meldung kommt beim Starten des Laptops und bei allen Programmen. Was kann ich tun?
 
Thema:

Windows 8.1 startet im Kompatibilitätsmodus

Windows 8.1 startet im Kompatibilitätsmodus - Ähnliche Themen

Kompatibiläts Benachrichtigung deaktivieren!?: Manche Programme werden in den Kompatibilätsmodus ausgeführt. Da popt ein Fester auf und man kann [Ja] oder [Nein] wählen. Leider fehlt da eine...
Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert: Seit gestern startet mein Netbook (Medion Akoya S2218 MD99590) nicht mehr richtig. Es wird zunächst eine automatische Systemreparatur dann eine...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Oben