Windows 8 Pro Upgrade Windows 8.1

Diskutiere Windows 8 Pro Upgrade Windows 8.1 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist Windows 8 Pro installiert. Wie ich aber leider feststellen musste, kann ein Upgrade vom Store auf Windows...
  • #1
I

iFrequency

Gast
Hallo zusammen,

auf meinem Rechner ist Windows 8 Pro installiert. Wie ich aber leider feststellen musste, kann ein Upgrade vom Store auf Windows 8.1 nicht durchgeführt werden. Wie kann ich trotzdem mein Windows 8 Pro auf Windows 8.1 upgraden, ohne Daten zu verlieren?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße

iFrequency
 
  • #2
Was kommt denn da für eine Meldung.
 
  • #3
Wieso Meldung?

Habe mich schon informiert: Warum finde ich das Update im Store nicht? - Hilfe zu Microsoft Windows

"Manche Editionen von Windows 8 unterstützen das Aktualisieren auf Windows 8.1 über den Store nicht. Dazu gehören die folgenden Editionen: [...] Windows 8 Pro, wenn die Edition von einer Organisation oder einem Programm installiert wurde, die bzw. das Volumenlizenzierung verwendet."

Suche nun nach einer Möglichkeit, trotzdem an einem Upgrade von 8 Pro auf 8.1 Pro zu kommen.
 
  • #4
8.1-Datenträger einlegen oder das ISO mounten, setup starten.
 
Thema:

Windows 8 Pro Upgrade Windows 8.1

Windows 8 Pro Upgrade Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben