Emoticons funktionieren nicht alle

Diskutiere Emoticons funktionieren nicht alle im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8 Enterprice auf einem Asus B121 installiert. Die Installation hat gut funktioniert und es funktioniert eigentlich fast alles...
  • #1
S

schrol

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
1
Ich habe Windows 8 Enterprice auf einem Asus B121 installiert. Die Installation hat gut funktioniert und es funktioniert eigentlich fast alles.
Wenn ich die Querztastatur verwende und die Emoticons verwenden will, erhalte ich überall nur kleine Quadrate. Einzelne Zeichenfunktionieren. Windows will die Schriftart MS Mincho verwenden, was auch etwas merkwürdig ist, denn die Schriftzeichen sind in dieser Schrift gar nicht vorhanden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nachtrag: Die Emoticons funktionieren alle in WordPad, aber nicht in Office 2010.
 
Thema:

Emoticons funktionieren nicht alle

Emoticons funktionieren nicht alle - Ähnliche Themen

Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Tastatur und Maus funktionieren nicht bei Windows 10 Login: Seit dem Creators Update funktioniert meine Tastatur und Maus beim Win10 Login nicht mehr. Ich kann im UEFI noch navigieren, auch kann ich den...
Oben