Fehlermeldung bei upgrade

Diskutiere Fehlermeldung bei upgrade im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Bei den upgrade von Windows 7 auf Windows 8 pro erscheint die Meldung das nicht festgestellt werden kann ob Windows 8 auf den System ausgeführt...
  • #1
O

Obelix250

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
1
Bei den upgrade von Windows 7 auf Windows 8 pro erscheint die Meldung das nicht festgestellt werden kann ob Windows 8 auf den System ausgeführt werden kann.
den Virenscanner (Avira Free Antivirus) habe ich abgeschaltet so gut es ging.
kann mir jemand einen tipp geben wie es trotzdem klappt?
 
  • #3
Thema:

Fehlermeldung bei upgrade

Fehlermeldung bei upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Wiederherstellungslaufwerkerstellung klappt leider nicht: Hallo, zur Sicherung des gut laufenden Win 10 PC wollte ich ein Wiederherstellungslaufwerk (USB Stick >8GB) erstellen - als flankierende Maßnahme...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben