windows 8 installieren...

Diskutiere windows 8 installieren... im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; hallo, ich habe da ein Laptop mit def. Mainboard. Der Laptop geht nach einer Zeit einfach aus. Jetzt habe ich den Key ausgelesen und das Gerät...
  • #1
T

tomovic

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
5
hallo,
ich habe da ein Laptop mit def. Mainboard.
Der Laptop geht nach einer Zeit einfach aus.
Jetzt habe ich den Key ausgelesen und das Gerät verschrotet.

Ich habe NUR die windows 8 Enterpriese iso gefunden, leider geht der Key nicht.
1.Frage:
kennt jemand einen Download für die home Version win 8 ?
2.Frage:
Wie kann ich die Enterprise iso modifizieren, dass er mich nach der Version frägt ?
 
  • #2
Zu 1. - Es gibt keinen! (außer bei MSDN oder im MPN)
Zu 2. - Überhaupt nicht, da dies nicht vorgesehen ist!
 
  • #6
Das ist nicht nötig! Denn auch hier gibt es eine Möglichkeit, zu erfahren wie man an das passende ISO-File kommt: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/2998-howto-windows-8-iso-datei-microsoft-erhalten.html. Das ist der offizielle Weg und kann von jedem genutzt werden, ohne dass er gross anfragen muss wer einem das File bereitstellt. Ausserdem sind auch wir in der Lage das passende Iso-File bereit zu stellen. Voraussetzung ist dafür, dass auch korrekte Angaben zur benötigten Version gemacht werden und die Anfragenden im Forum registriert sind. Die Umsetzung haben wir schon diskutiert und ich wäre in der Lage die Windows 8 Original DVD und das Windows 8.1 Iso-File aus dem Download bereitzustellen.

Zuerst sollte allerdings immer der offiziell vorgesehene Weg genutzt werden - denn der stellt sicher, dass wirklich die passende Version zur Verfügung steht.
 
Thema:

windows 8 installieren...

windows 8 installieren... - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben