Wie komme ich zu einem Installationsdatenträger?

Diskutiere Wie komme ich zu einem Installationsdatenträger? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi Alex, super Idee und super Service. Ich werde mich demnächst wegen einer 32bit Version melden, muss allerdings noch etwas warten bis ich...
  • #1
G

Gast3864

Gast
Hi Alex,
super Idee und super Service.
Ich werde mich demnächst wegen einer 32bit Version melden, muss
allerdings noch etwas warten bis ich meinen neuen, schnelleren DSL
Anschluss habe.
Bin mal gespannt wie das Angebot angenommen wird.
 
  • #2
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Jep ... gute Idee und "Daumen hoch" Alex.
 
  • #3
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Sehr guter Service.........Top.
 
  • #4
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Ich denke, dass da auch schon das Future Pack ( 8.1-1) enthalten ist, so dass der "Updatestress" dann weg fällt.
Wenn mal Datenvolumen frei ist - 8.1 Pro x64 - hier hat es VDSL 50.
Gruß wolf66

[OT] - 50 wird aber hier nicht mehr angeboten, denn jeder Leitungstest via Telekom sagt - max. 25.
Die Ports sind belegt und es erfolgt keine weitere Aufschaltung sondern nur noch "Halbierung" - soviel zur Versorgungsverbesserung. [/OT]
 
  • #5
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Ich dachte es ist klar, dass in meinem Thread allein Anfragen zu den ISO-Files landen sollten? Deshalb hab ich eure Posts in einen separaten Thread verschoben.

Die neuen Windows 8.1 ISO-Files enthalten das Feature Pack, auch ein Upgrade von Windows 8 aus hat das Featurepack schon integriert, so dass der Umstellungsstress entfällt.

Derzeit kann ich Windows 8 Pro in der 32 und 64 Bit Version bereitstellen, ausserdem Windows 8.1 Pro 64 Bit in der ESD Version. Die 32 Bit Version von 8.1 folgt in den nächsten Tagen. Ich werde aber auch die 64 Bit Version noch mal erneuern, damit ich sicher das neueste ISO-File bereitstellen kann.
 
  • #6
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Sorry Alex ... ne war mir nicht so klar, ich dachte die Anfragen laufen über pn.
 
  • #7
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Nein. die Anfragen laufen per Thread - damit die Bereitstellung durch alle Mods erfolgen kann. Nur den Link erhalten die Benutzer per PN, weil wir eine öffentliche Downloadquelle nicht anbieten dürfen. Ausserdem erhalten die Benutzer im Thread eine namentliche Benachrichtigung über die Bereitstellung und den Versand der PN.
 
  • #8
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

D.h. die "Anfrage" im Grundthread noch mal stellen - nicht, dass es nun doppelt wird.
War nicht so ganz klar - wird sich aber schon einlaufen.
Gruß wolf66
 
  • #9
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Ja Alex .. jetzt nach dem zweiten Lesen, habe sogar ich es verstanden :)

Asche über mein Haupt.
 
  • #10
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Ich werde den Text nochmal überarbeiten, damit die Unklarheiten beseitigt werden!
 
  • #11
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Info: Das Iso-File von Windows 8.1 64 Bit mit integriertem Update 1 wird im Laufe der nächsten zwei Stunden bereit stehen! Damit stehen dann alle aktuellen Iso-Files komplett bereit, denn die Core Versionen lassen sich auch mit den Iso-Files der Pro Versionen installieren.
 
  • #13
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Ist erledigt!
 
  • #14
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!

Danke noch einmal für Eure Hilfe!
Aber: ich konnte mich mit meinem Key nicht anmelden, angeblich ein Problem.
Recovery auf Ursprungs-Windows7 nervte mich, weil mein PC die über 100 Aktualisierungen immer wieder abbrach. Jetzt habe ich UBUNTU.
Nichts für ungut! Gruß aus Bonn Günter


Hinweis: Verschoben in den zugehörigen Diskussionsthread! Ich bitte darum die Threadregeln zu beachten und ernst zu nehmen, sie werden nicht umsonst aufgestellt.
 
  • #15
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!

Dann hättest Du vielleicht erst einmal nachfragen sollen - denn Du hättest mit einem generischen Produkt Key installieren und dann mit dem Windows 8 Key aktivieren können. Es ist immer die Güte der uns gegebenen Informationen, die darüber entscheidet ob jemand Probleme umschiffen und sowas leicht realisieren kann. Da ist immer der Einzelne gefragt uns zu informieren und zu befragen. Sicher wird hier niemand (mich eingeschlossen) einen Monsterbeitrag schreiben wollen, der jede erdenkliche Eventualität abdeckt und somit den Forenmitgliedern das Denken, Nachfragen und Informieren abnimmt. Das würde dem Sinn eines Forums zuwiderlaufen - zumal es zum Thema Windows 8.1 Installation ohne Zwischenweg über Windows 8 hier schon entsprechende Informationen gibt: http://www.windows-8-forum.net/arti...8-1-clean-install-generischen-produktkey.html.
 
  • #16
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Vielen Dank Alex! Guter Service und schnelle Hilfe.
 
  • #17
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Fehler--------------------------------------------------
 
  • #18
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

Hä? Kannst du etwas mehr erläutern?
 
  • #19
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost bachten!

@H.H.N.
Dieser Thread ist allein für Diskussionen, Nachfragen und Informationen gedacht! Der andere Thread hingegen ist allein für die Anforderung eines Downloadlinks bestimmt. Bitte deshalb den dortigen Startpost lesen und allein dort die Nachfrage nach einem Download posten. Windows 8.1 Update 1 ist hier derzeit ohnehin noch nicht verfügbar - deshalb könnte ich Dir ohnehin nur Windows 8.1 zur Verfügung stellen. Das Update 1 kommt allerdings sowieso direkt nach der Installation, so dass es keinen tatsächlichen Mehraufwand bedeutet.

@oneone
Er ist sich offenbar unsicher welche Version er jetzt benötigt.
 
  • #20
Ja Alex, bei mir steht nur wie im Bild was ich für ein Windows Firmenware habe und nun habe ich auch noch mit der Anmeldung Probleme ( Warte 15 Min und das schon 1Stunde.Das muss ich erst reparieren) ich brauchte eine ISO um eine DVD zu Brennen damit ich direkt von der DVD 8.1 Installieren kann ohne über den Windows Store zu gehen. Eine ISO von Windows 8.1 Preview habe ich mir gebrannt. Die hat aber keinen Wert mehr. Die 5 DVDs von Acer bringen mir nur Windows 8 und muss so In Windows Store Updaten. Grüße H.H.N
 
Thema:

Wie komme ich zu einem Installationsdatenträger?

Wie komme ich zu einem Installationsdatenträger? - Ähnliche Themen

Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren: hi, nach einem crash mit win10 64bit habe ich C neu formatiert und wollte win10 64bit neu installieren. es geht nicht. alle win10 64bit ver...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Oben