Wie kann ich die RTM offline starten?

Diskutiere Wie kann ich die RTM offline starten? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Win8 ordentlich mit einem Live-Konto eröffnet und starte zu Hause dank WLAN ohne Probleme. Jetzt wollte ich mal Win8 testen, wenn man auf...
  • #1
O

otto58

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
2
Ich habe Win8 ordentlich mit einem Live-Konto eröffnet und starte zu Hause dank WLAN ohne Probleme.
Jetzt wollte ich mal Win8 testen, wenn man auf UMTS angewiesen ist.
Eine Chance den UMTS Stick vor der Kennwortabfrage zu aktivieren, gibt mir Win8 nicht.
Dementsprechen stellt Win8 bei der Anmeldung fest, dass ich offline bin.
Ich soll das Password nutzen, das "zuletzt auf dem PC verwendet wurde"????
Das, mit welchem ich mich online anmelde, ist es nicht, ein anderes kenne ich nicht.
Gibt es eine Lösung außer Win7 oder vielleicht Win9?
 
  • #2
Du musst wissen welches Passwort das lokale Konto bekommen hat. Das kann nämlich auch ein abweichendes Passwort zum Live Konto sein. Ansonsten gibt es immer noch die Sicherheitsfrage - nutz die.

Wenn Du mit der Computernutzung solange warten willst - dann nutz Windows 9, das dürfte so 2014 kommen. Aber einfacher wird es da sicher auch nicht werden.
 
  • #3
Also ich war dann nochmal mit WLAN (ordentlich angemeldet) drin und danach (nach Abschalten von WLAN) hat dann doch das Live Konto Password (als zuletzt auf dem PC verwendet) für den Zugang gereicht.
Ein "Passwort für das lokale Konto" habe ich nicht, und man wird auch nicht bei der Installation darauf hingewiesen, dass es sinnvoll wäre, parallel ein lokales Konto einzurichten.
Ich denke, sie sollen mal ruhig mit Win8 auf den Smartphones spielen, aber für Windows Professional halte ich Win8 für disqualifiziert. Welche Firma soll sich den auf diese unsinnige Startoberfläche einlassen. Die Angestellten sollen arbeiten und nicht das Wetter und ihre Bürsenkurse beobachten.

Gruß OTTO
 
Thema:

Wie kann ich die RTM offline starten?

Wie kann ich die RTM offline starten? - Ähnliche Themen

Geplannte Neuinstallation - Product Key unauffidbar: Liebe Community Ich plane mein Surface neu installieren, weil da einiges an dem nicht funktioniert (Updates, Store etc) Das Surface (Pro3)...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Blaue Start Seite: Servus Ich bekomm noch Kopfschmerzen, sorry das ich so Anfange. Erst geht bei mein alten PC der Prozesser dahin, lief mit win7 und kam mit dem...
Oben