Problem bei der Wiederherstellung

Diskutiere Problem bei der Wiederherstellung im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich mache mal ein zweiten thread auf um es übersichtlich zu haben. ich hab gestern meinen pc auf werkseinstellungen zurückgesetzt. nach ca...
  • #1
A

alex211

Gast
Hallo
ich mache mal ein zweiten thread auf um es übersichtlich zu haben.
ich hab gestern meinen pc auf werkseinstellungen zurückgesetzt. nach ca 5 stunden war er dann bei ca 40% und dann kam das hier:



nachdem ich ESC gedrückt hab konnte ich den pc dann normal starten und es war auch alles zurückgesetzt und ich hab es eingerichtet.
jetzt hab ich aber angst ob auch wirklich alles stimmt.
bevor ich das zurückstellen gemacht hab kam die gleiche meldung auch schon und ich konnte die wiederherstellung nicht starten. erst nach dem auffrischen ging es.

was heisst die fehlermeldung? ich finde nichts vernünftiges dazu. bevor ich alles wieder einrichte möchte ich das klären..

danke schonmal
 
  • #2
Problem bei der wiederherstellung

Die Datei Winload.efi ist beschädigt, oder sie kann nicht ersetzt werden weil sie nicht zugreifbar oder eine andere Version ist. Sicher, dass Du die Wiederherstellung mit der gleichen Version (Windows 8 oder 8.1 oder 8.1 GDR 1) durchführst?
 
  • #3
Problem bei der wiederherstellung

ich hab das einfach mit der integrierten wiederherstellung gemacht.. das müsste doch von allein wissen wo es das machen muss oder nicht?
 
  • #4
Problem bei der wiederherstellung

Nicht wenn das System inzwischen auf einem anderen Versionsstand ist. Dann funktioniert die nämlich nicht mehr und müsste sogar den Datenträger der neueren Version anfordern.
 
  • #5
Problem bei der wiederherstellung

und wie kann ich es dann richtig neu installiern? Im moment funktioniert es ja, muss ich das überhaupt?
 
  • #7
ja es läuft soweit alles.
aber es ist ja schon alles weg, das zurücksetzten hat geklappt. war aber auch so geplant das alles weg sein sollte
 
Thema:

Problem bei der Wiederherstellung

Problem bei der Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit ca. einem Monat das Problem bei meinem PC, dass plötzlich der Bildschirm...
Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Oben