von 32 auf 64

Diskutiere von 32 auf 64 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein WIN 8.1 ist mir zu langsam. Die 64 Variante soll auf meinem Computer schneller laufen Habe aber nur eine 32er CD. Kann ich...
  • #1
K

Kader-Sliman

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
7
Hallo,

mein WIN 8.1 ist mir zu langsam. Die 64 Variante soll auf meinem Computer schneller laufen
Habe aber nur eine 32er CD.
Kann ich kostenlos zwitschen? Und falls JA - wie ?

Laufen unter 64 alle Programme einwandfrei?
 
  • von 32 auf 64

Anzeige

  • #2
Auch die 64bit Variante KANN NICHT schneller laufen. Da hast Du Dir einen Bären aufbinden lassen!
 
  • #3
nicht vergessen dass es eine KOMPLETTE Neuinstallation ist - "zwiitschen" ist nicht möglich - aber dein Key gilt für beide Varianten

gruß
 
  • #4
Einen merkbaren Unterschied wirst du nicht bekommen. Allerhöchstens einen bei speziellen Einsatzgebieten messbaren (vorausgesetzt die eingesetzten Programme sind auch 64-Bit).

Ja, du kannst einfach eine 64-Bit-CD runterladen und brennen (oder auf USB-Stick) und dann neu installieren. Dein Key ist unabhängig von der Bit-Variante.

Und ja, alle 32-Bit-Programme werden auch auf dem 64-Bit Windows laufen. Das ist 100% kompatibel.

Alle danach bemerkten Geschwindigkeitsschübe sind höchstwahrscheinlich der Neuinstallation und nicht der Bit-Variante geschuldet.
 
Thema:

von 32 auf 64

von 32 auf 64 - Ähnliche Themen

GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows meldet einen Virus: Hallo Profis, Fans und Bastler! :blush Mein Windows 10 64-Bit sieht eine Datei als virenbetroffen an. Die Datei liegt auf einem Webspace und...
Oben