Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro

Diskutiere Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, Habe kürzlich einen HP-Laptop mit Windows 8 Core darauf gekauft. Nun will ich auf Win 8 Pro upgraden, bzw. diese installieren. Es...
  • #1
K

Kenobi

Gast
Guten Abend,

Habe kürzlich einen HP-Laptop mit Windows 8 Core darauf gekauft.
Nun will ich auf Win 8 Pro upgraden, bzw. diese installieren.
Es ist die Win8 Pro Vollversion.

Kann mir bitte einer eine kurze Anleitung geben, wie das am Besten funktioniert?
Da ich irgendetwas mit Lizenz im Bios integriert gelesen habe, will ich da nichts "umsonst" oder aber fehlerhaft durchführen.

Danke einmal :)
 
  • #3
Am Besten liest du den BIOS-Key vorher aus, damit kannst du dann 100% legal eine Core-Version auf einem anderen Rechner betreiben.
 
Thema:

Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro

Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro - Ähnliche Themen

HONOR bietet aktuell MagicBook 14 mit Windows 10 für 479.90€ - Was bekommt man für den Preis?: Ob man die diversen Feiertage, egal wie man sie nennt, nun mag oder nicht, Angebote der diversen Anbieter dazu kann man ja trotzdem einmal ins...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben