win8 Installation

Diskutiere win8 Installation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hy Habe heute meinen Laptop bekommen mit vorinstalliertem win8. Wenn ich einschalte komme ich nur zu so einem blauen Bildschirm und ich habe keine...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hy
Habe heute meinen Laptop bekommen mit vorinstalliertem win8.
Wenn ich einschalte komme ich nur zu so einem blauen Bildschirm und ich habe keine ahnung was man da einstellt, habe nämlich keine ahnung von pc's.. bios oder so heißt das
Bitte um hilfe
Lg
Daniel
 
  • #2
also wenn der Rechner mit einem vorinstallierten Windows gekauft wurde und dir beim ersten Start das BIOS zeigt würde ich damit wieder zum Händler laufen und reklamieren

gruß
 
  • #3
Ansonsten steht auf diesem blauen Bildschirm bestimmt auch was geschrieben - das aber nur Du sehen kannst und das Du uns deshalb auch mitteilen solltest.
 
  • #5
Dann solltest Du zum Verkäufer gehen und reklamieren. Du hast einen Anspruch darauf, dass der Rechner fehlerfrei funktioniert, das tut der Rechner ja wohl nicht.
 
  • #6
Ok danke dann werd ich wohl wieder hin müssen schei...
Lg
 
Thema:

win8 Installation

win8 Installation - Ähnliche Themen

Datenträger Prüfung: Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘...
Akku treiber deinstalliert nun hängt der Start Bildschirm: Liebes Team! Habe seit einigen Tagen das Problem mit meinem Acer Aspire 1 A114 31 P91 Laptop auf dem Windows 10 installiert ist, dass der Akku...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben