Win8 startet nicht mehr :(

Diskutiere Win8 startet nicht mehr :( im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe einen neuen Thread mit dem Thema aufgemacht, weil der andere schon ziemlich alt ist. Habe auf meinem Lappi Win8 und das lief bis...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

habe einen neuen Thread mit dem Thema aufgemacht, weil der andere schon ziemlich alt ist.

Habe auf meinem Lappi Win8 und das lief bis gestern einwandfrei. Da ich es mit unterwegs hatte, habe ich es wieder angesteckt und durch Ablenkung vergessen, das Ladegerät auch an die Steckdose anzuschließen. Habe folglich unwissend mit Akku gearbeitet. Dann auf "Energie sparen" geschaltet und weg gegangen.

Als ich ihn wieder "aufwecken" wollte, gab mir das Tonzeichen zu verstehen, dass der Akku leer ist. Also Stecker in die Dose... Seit dem lässt sich der Lappi zwar einschalten bis zu dem "Acer..." Bild. Aber dann tut sich nichts mehr.

Kann mit bitte, bitte jemand helfen? Vllt gibt's da ne Tasten-Kombi oder so? Brauche den Lappi auch zum arbeiten.

Danke schon mal!

LG
 
  • #2
lange auf Power-Button drücken hilft auch nicht?
 
  • #3
Hat denn Dein Ladegerät überhaupt Strom?
Wenn ja, ist auf dem Kabel zum Lappi Strom Vorhanden.
Wenn ja, zeigt der PC, dass er am Strom ist?

oder, ist der Akku nicht richtig eingesetzt.?
(ist mir auch schon passiert)
 
Thema:

Win8 startet nicht mehr :(

Oben