upgrade Win8 -> Win8.1 mit INSTALL.esd

Diskutiere upgrade Win8 -> Win8.1 mit INSTALL.esd im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; lieber Admin, habe vor 4 Wochen von MS die Upgrade-files für Win8.1 downgeloaded. Nach Empfang des 1. Teils habe ich aber nicht "fertig...
  • #1
D

dkl

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
1
lieber Admin,
habe vor 4 Wochen von MS die Upgrade-files für Win8.1 downgeloaded. Nach Empfang des 1. Teils habe ich aber nicht "fertig installiert", da ich keine Zeit mehr hatte.
Jetzt habe ich den "Brocken" install.esd auf der Festplatte, und ein reserved DynamicUpdate + manifestCache.

Bei den nächsten Systemstarts kam keine Aufforderung mehr, irgendwas zu starten (wie ich es erhofft hätte) oder downzuloaden.
Wie muss ich denn weiter machen? Es muss doch irgendwo ein Start-Skript oder ähnliches geben? Oder muss ich tatsächlich erneut den ganzen Summs downloaden?

Bitte um Hilfe!
danke & mfg
dkl
 
  • #2
upgrade Win8 -> Win8.1 mit INSTALL.esd

Würde sagen - du hast wieder etwas gelernt.
Das ist kein üblicher Download, den man sonst auch schon mal später fortsetzen kann.
Da musst du schon dran bleiben.
Den alten Teildownload / Ordner löschen und einmal NEU.
 
Thema:

upgrade Win8 -> Win8.1 mit INSTALL.esd

upgrade Win8 -> Win8.1 mit INSTALL.esd - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben