Deutsche 64 bit ISO

Diskutiere Deutsche 64 bit ISO im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Liebe Community, ich habe einen neuen Laptop ohne vorinstalliertes Betriebssystem und habe mir zusätzlich Windows 8.1 gekauft. Jetzt das Problem...
  • #1
P

pjbanko

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
4
Liebe Community, ich habe einen neuen Laptop ohne vorinstalliertes Betriebssystem und habe mir zusätzlich Windows 8.1 gekauft. Jetzt das Problem: Der Laptop hat kein Laufwerk und somit muss ich WIN 8.1 wohl oder übel per USB Stick installieren. Dies gelang mir auch nach einiger Zeit, jedoch ist das Installationsmenü TROTZ herunterladen einer "German Iso 64 bit" (3,8 GB groß) auf Englisch. Ich habe mir ein deutsches WIN 8.1 gekauft und will dieses auch bekommen. Ich habe im Internet gelesen ich kann mir ein German Language Pack herunterladen, das wäre aber nur oberflächlich und nicht das selbe. Kennt jemand eine Quelle wo ich eine Windows 8.1 ISO auf DEUTSCH herbekomme und somit auch das Installationsmenü auf deutsch ist? Vielen dank im Vorraus, Philipp
 
  • #2
Wo hast du denn diese ominöse "German Iso 64 bit" heruntergeladen? Hier im Forum bekommst du auch eine Iso, wenn du im entsprechenden Thread nachfragst. Diese sollte auch deutsch sein.
 
  • #3
  • #5
Danke Hans, habe mein Glück probiert!
 
  • #6
Was du dir da heruntergeladen hast über den link ist die Preview Version.
 
Thema:

Deutsche 64 bit ISO

Deutsche 64 bit ISO - Ähnliche Themen

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist Korrekt Be: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch: Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows 8.1, 64-bit, Deutsch Sicherheits-Update gegen "Meltdown" und "Spectre" für Windows...
Win 8.1 64bit auf win 10 32 bit geht das ?: Hallo zusammen , ich würde gerne meinen Laptop von win i8.1 befreien und dementsprechen win 10 installieren , die frage ist ob der Windows...
Umstieg von Win 10 32-bit auf Win 10 64-bit: Hallo Community! Auf meinem HP 355 G2 Laptop ist Win 10 32-bit (aktuell Version 1703, Build 15063.608) installiert und durch eine digitale Lizenz...
Oben