WIn 8 Install - DigitalPersona Pro-Fingerprintsensor

Diskutiere WIn 8 Install - DigitalPersona Pro-Fingerprintsensor im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, Da ich neu bin, begrüße ich vorerst ein Mal alle! Ich wollte heute auf meinen Laptop mit WIN7 Enterprise das WIN8 Enterprise...
  • #1
L

luke6900

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
3
Hallo Leute,

Da ich neu bin, begrüße ich vorerst ein Mal alle!

Ich wollte heute auf meinen Laptop mit WIN7 Enterprise das WIN8 Enterprise drüberinstallieren....

Leider kam unter anderem die Fehlermeldung ich muss die DigitalPersona Pro ( Fingerprintsensor)
deinstallieren.
Nach einer Suche habe ich bei MS einen anderen Treiber, der aber leider nicht funktioniert,
gefunden.

Auch auf der HP Seite gibt es (noch) keine WIN8 Treiber.

Ich verwende derzeit den Treiber Validity Sensor Inc. mit dem Signatur
geber Microsoft in der Version 2.1.0.3. vom Juni 2010, welcher sehr gut
funktionert.

Bis auf die Lösung, den Fingerprintsensor nicht zu verwenden, habe ich
keine andere Lösung gefunden.

Hat einer eine Idee??

P.S.
*Ich habe einHP Elitebook 2560p mit einer 500 SSD
* es muss auch das MS Security Essentials desinstalliert werden.:D
 
  • #2
luke6900 schrieb:
...mit WIN7 Enterprise das WIN8 Enterprise drüberinstallieren....

Damit führst Du ein Update aus! Um ein vernünftiges, sauberes Windows 8 zu installieren, solltest Du von der DVD Booten und die vorherige Installation komplett platt machen (während der Installation die Partition löschen und neu vergeben!)!
 
  • #3
Hi

das möchte ich vermeiden.

Habe viele Einstellungen, die ich nicht verlieren möchte.
Eine Neuinstallation kommt, naja vorerst, nicht in Frage.


Luke
 
  • #4
Dann wirst Du auch keine besseren Ergebnisse erzielen. Nur bei einer kompletten Neuinstallation kannst Du sicher sein, dass Du keinen "alten Ballast" mit Dir herumschleppst!
 
  • #5
OK, eine Neuinstallation ist der eine Weg....

da es ausser mir, sicherlich Anwender gibt, die die konfigurierten Programme und
Einstellungen behalten wollen, ist dies nicht die gewünschte Lösung!

Vielleicht gibt es einen anderen Ratschlag, ausser einer Neuinstallation??

Luke
 
Thema:

WIn 8 Install - DigitalPersona Pro-Fingerprintsensor

WIn 8 Install - DigitalPersona Pro-Fingerprintsensor - Ähnliche Themen

DigitalPersona Pro bei Windows 8 Installation: Ich wollte mir heute von Windows 7 Enterprise das Betriebssystem Windows 8 Enterprise installieren und sozusagen drüberschieben. Dennoch kommt...
Oben