Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!

Diskutiere Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten! im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Alex, eine iso für 8.1 Core 64bit deutsch wäre super. Besten Dank im voraus und LG miraculix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

miraculix_01

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
2
Hallo Alex,
eine iso für 8.1 Core 64bit deutsch wäre super.

Besten Dank im voraus und LG miraculix
 
  • #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!

Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten! - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Oben