Update auf 8.1 Fehlgeschlagen

Diskutiere Update auf 8.1 Fehlgeschlagen im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Bei mir kam soeben , das das upgrade auf 8.1 fehlgeschlagen ist und meine Vorgänger version wieder installiert wurde. An was lag das denn und wie...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Bei mir kam soeben , das das upgrade auf 8.1 fehlgeschlagen ist und meine Vorgänger version wieder installiert wurde.
An was lag das denn und wie kann ich das ändern
Hatte Windows 8 neu aufgesetzt und einige programme installiert und dann das Upgrade gemacht.
 
  • #2
Woher sollen wir das wissen???
Ein paar Informationen wären schon gut, ich kann auch nicht in der Werkstatt anrufen und sagen"mein Auto fährt nicht mehr, woran liegt das"!!!
 
  • #3
Es hat sich erledigt, noch mal neu installieren lassen und nun ist das Upgrade durch gelaufen.

Informationen hätte ich ja auch gegeben, aber wenn das Uügrade bei 32% abbricht PC neu startet und eben nur die Fehlermeldung kommt das mein altes wieder hergestellt wird, da kann man dann nichts weiter sagen.
 
  • #5
Bin ja bestimmt nicht der einzige dem das passiert ist un d das Upgrade auf 8.1 fehlgeschalgen ist.
Desegen hatte ich gfragt.
Aber OK, werde in Zukunft Fragen vermeiden wenn es geht.
 
  • #6
Du könntest für den Anfang mal die Programme nennen, die Du installiert hast.

Zumeist sind die nämlich der Auslöser.
 
Thema:

Update auf 8.1 Fehlgeschlagen

Update auf 8.1 Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Oben