Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten

Diskutiere Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe immer noch Windows (, möchte kein 8.1 )Jetzt kam seit ein paar Tagen mitten im Spiel ein Pop Up, Windows soll auf 8.1 upgedatet werden...
  • #1
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
64
Alter
67
Hallo
Habe immer noch Windows (, möchte kein 8.1 )Jetzt kam seit ein paar Tagen mitten im Spiel ein Pop Up, Windows soll auf 8.1 upgedatet werden. Ich konnte immer auswählen, ob jetzt , in 4 Stunden oder später erinnern. Ich habe immer auf später geklickt. Heute jedoch hatte ich nur noch die Auswahl entweder jetzt,. oder in 1 oder 2 oder 3 oder 4 Stunden, die Auswahl "später erinnern" hatte ich gar nicht mehr. So habe ich halt auf"4Stunden" geklickt. Jetzt habe ich Angst, das in 4 Stunden oder ggf. morgen bei Erststart automatisch das Update auf 8.1 startet. Wer weiß Rat, wie kann ich das verhindern. Bitte um dringende Hilfe

Danke im Voraus
mfg
Reiner


PS: Habe nicht viel Ahnung, also in Registry rummachen und Richtlinien usw. ist leider zuviel für mich

Angeblich funktionieren etliche Spiele nicht mehr richtig, wo dann viele viele Stunden futsch wären, falls ich neu anfangen müsste. Und es ging nicht um den Hinweis im Store, sondern um das Popup was mitten im Spiel erschienen ist, wo ich jetzt nicht mehr wählen, ob ja oder nein, sondern nur entweder sofort oder in 3 Stunden. Das ärgert mich, dieser Zwang, ich möchte immer noch selber wählen. Und wenn was nicht funktioniert, was dann?
 
  • #3
Alles zu spät-hat automatisch upgedatet. Scheint alles ok, trotzdem ärgert es mich maßlos, es hieß immer, bis 2015 kann man 8.0 behalten und erhält updates, und jetzt werde ich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Finde ich unmöglich von Microsoft. Trotzdem Danke für eure Antworten
Reiner
 
Thema:

Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten

Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort: Ich habe Heute Gebrauch von der Windows10 Funktion "Sauberer Start" gemacht. (Windows Defender Security Center -> Geräteleistung und -Integrität...
Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten: Hallo Habe immer noch Windows (, möchte kein 8.1 )Jetzt kam seit ein paar Tagen mitten im Spiel ein Pop Up, Windows soll auf 8.1 upgedatet werden...
Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0: Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für...
Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum...

Sucheingaben

windows 8.1 update nichjt mehr erinnern geklickt

Oben