Keine Zugriffsrechte auf Ordner

Diskutiere Keine Zugriffsrechte auf Ordner im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi, und das nächste Problem. Nach dem Update auf 8.1 pro habe ich auf einige Ordner und Dateien auf meiner 2 Partition keinerlei zugrifsrechte...
  • #1
F

Freddy_AC

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
27
Alter
60
Ort
Aachen
Hi, und das nächste Problem.
Nach dem Update auf 8.1 pro habe ich auf einige Ordner und Dateien auf meiner 2 Partition
keinerlei zugrifsrechte mehr! Da sind aber Daten drin, welche ich brauche - wie kann ich die Rechte wieder neu vergeben - so langsam reichts mit dem 8.:mad:

Greez F
 
  • #3
Das habe ich bis jetzt noch nie gehabt! Habe den Beitrag gelesen aber es geht nach wie vor nicht. Die nicht zubearbeitenden Ordner liegen auf der 2. Partition. wenn ich da mit rechts klicke und auf eigenschaften gehe kann ich unter Sicherheit keinen Button mit bearbeiten finden. Dort steht : Zum Anzeigen der Eigenschaften dieses Objektes benötigen sie Leseberechtigung klicken sie auf erweitert. Wenn ich da drauf gehe kann ich auch nix machen.
 
  • #4
Ich möchte einfach nur die dementsprechenden Ordner Löschen und Schluss. Gibts da kein Tool für??
 
  • #5
Um was für Ordner geht es denn?
 
  • #6
Das sind Ordner welche auf meiner 2 Platte liegen und verschwinden sollen
 
  • #7
Systemordner, persönliche Ordner, selbst angelegte Ordner, vom Update angelegte Ordner?
 
  • #8
So Problem gelöst. Dank des kostenlosen Tools Eraser bin ich den Mist los! Nach der Installation einfach das Objekt der Begierde mit rechts anklicken und im Kontextmenü Erase at Restart wählen und nach einem Neustart ist der Mist weg. Ich habe weder Lust noch Zeit mich hier mit idiotischen Benutzerrechten rumzuschlagen! Wenn ich als Administrator angemeldet bin will ich löschen was ich will - Ende Gelände!
Was nicht funktioniert fliegt runter.
Greez Freddy
 
Thema:

Keine Zugriffsrechte auf Ordner

Keine Zugriffsrechte auf Ordner - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen...
Outlook Ordner ( Nur dieser Computer ) verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei...
Oben