Bei der Neuinstallation von win 8.1 pro versehentlich den PC zurückgesetzt

Diskutiere Bei der Neuinstallation von win 8.1 pro versehentlich den PC zurückgesetzt im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen Windows in der C: Partition neu installieren und habe dabei versehentlich den ganzen PC zurückgesetzt. Meine...
  • #1
A

allex

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
2
Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen Windows in der C: Partition neu installieren und habe dabei versehentlich den ganzen PC zurückgesetzt. Meine C und D Partitionen sind nun Systemreserviert,
Versuche, die Daten mit Recuva und PC Inspector zu retten, sind mir nicht gelungen.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Daten auf diesen Partitionen zu retten?

allex
 
  • #2
Wenn die PArtitionen beschrieben wurden, dann ist es unwahrscheinlich noch was brauchbares zu finden. Versuchs mal mit Testdisk.
 
  • #3
Hallo areiland, Danke für den Tipp, es hat ewig gedauert mit testdisk. Aber da war nichts mehr zu retten
VG allex
 
Thema:

Bei der Neuinstallation von win 8.1 pro versehentlich den PC zurückgesetzt

Bei der Neuinstallation von win 8.1 pro versehentlich den PC zurückgesetzt - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Neuinstallation mit alter (digitaler) Lizenz möglich und wie? (Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert).: Hallo, hätte ein paar Fragen, deren Antwort in nicht finden konnte: Kann ich Win10 neuinstallieren und die alte (digitale) Lizenz bleibt...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation: Hallo, Ich hatte seit kurzer Zeit keinen Zugriff mehr auf den Microsoft Store, möglicher Grund dafür eine Änderung der Besitzrechte im Apps...
Oben