Fehler beim Konfigurieren der Updates

Diskutiere Fehler beim Konfigurieren der Updates im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe stundenlang gegoogelt aber nur wiedersprüchliche Aussagen gefunden, daher hier meine Frage: ich musste meinen PC...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich habe stundenlang gegoogelt aber nur wiedersprüchliche Aussagen gefunden, daher hier meine Frage: ich musste meinen PC auffrischen, nachdem nichts mehr ging und nun wollte er sich updaten, was aber zu der Fehlermeldung "Fehler beim Konfigurieren der Updates..."- ihr kennt das ja... Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich abwarten soll? Oder nochmals auffrischen? Wenn ja, wie komme ich denn dann in den Modus, in dem ich das Auffrischen wählen kann? F8 beim Start ging nicht und ne CD oder so habe ich nicht hier. Und: wenn ich dann in diesem Leben mal wieder an meinen PC komme, wie stelle ich diese automatischen Updates aus???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
  • #2
Wie wäre es wenn Du mal die Forensuche benutzt und nach genau Deinem Thementitel suchst? Da werden mindestens vierzehn Threads gefunden die dieses Thema schon behandeln. Zusätzlich findest Du unten auf dieser Seite schon fünf Links die ebenfalls auf Threads zu diesem Thema verweisen. Das sollte schon mal ausreichen um die wichtigsten Fragen abzudecken.
 
  • #3
Hi,
Ich habe versucht Win 8 auf Win 8.1 upzugraden. Nach ettlich langer Zeit hat es endlich geklappt. Mein Laptop wollte einen Neustart und seitdem hänge ich in einer Endlosschleife mit der Fehlermeldung: Fehler beim konfigurieren der Window-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Trotz an und Ausschalten tut sich seit Stunden nichts mehr. Ich brauche Hilfe!!!!
LG
A.G.T.
 
  • #4
einfach mal lesen, was im post über dir steht..., ist das sooo schwer?
 
Thema:

Fehler beim Konfigurieren der Updates

Fehler beim Konfigurieren der Updates - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
BSOD - Memory Management / Treiber Fehler: Hallo, ich bekomme bei einem neuen PC regelmäßig (alle 1-2 Tage ungefähr) verschiedene BSOD. In den meisten Fällen sind es Fehler mit dem Code...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30%...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Oben