diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diskutiere diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Wollte gerade eine neuinstalation machen von 32 bit - auf 64 bit Kann leider von usb stick nicht instalieren da immer diese App kann auf dem...
  • #1
H

heli

Gast
Hallo
Wollte gerade eine neuinstalation machen von 32 bit - auf 64 bit
Kann leider von usb stick nicht instalieren da immer
diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden kommt
Weiß einer einen rat wie ich es inst.kann?Besten dank im voraus
 
  • #2
Du musst von dem Stick booten. Du kannst keine 64 bit Exe in einem 32 bit System ausführen.
 
  • #3
wie erstelle ich einen bootfähigen stick
wie boote ich richtig vom stick
 
  • #4
habe den stick mit dem programm windows 7 USB/DVD Download tool gemacht.
Schreibt noch immer: iese App kann auf ....
 
  • #6
Dann musst Du vom USB Stick starten und Windows KOMPLETT NEU installieren.
Denn eine 64 Bit Version geht nicht auf einer 32Bit Version.

ACHTUNG !! Alle Deine Daten werden gelöscht !!!!!!! Vorher unbedingt sichern. !!!!!!
 
  • #7
Habe 2 Festplatten drauf.Auch einer ist Windows 8 drauf.Auf der anderen Festplatte die ich partioniert habe will ich Windows 8.1 instalieren.
Habe eine leere Partition wo Win 8.1 raufkommen soll.Der Stick ist ootfähig gemacht worden
und die iso mit windows8.1 ist auch drauf.Aber er bootet nicht.Er schreibt immer app kann ....
muß ich die erste Festplatte ausbauen wo win 8 drauf ist damit es mit der neuinstalation geht?
Bsten dank nochmals
 
  • #8
Nein, nur musst Du eben die Bootreihenfolge ändern auf USB oder USB UEFI
 
  • #9
bootreihenfolge muß ich im bios ändern oder gibt es einen anderen weg ?
 
  • #10
Ohne dass wir wissen um was für einen Rechner es sich handelt, kann Dir keiner sagen welche Tasten zu drücken sind um das Bootmenü des Rechners zu erreichen. Die Dokumentation zu Deinem Rechner - oder während des Rechnerstarts auch ein einfacher Blick auf den Bildschirm - reichen aus um das zu klären.
 
  • #11
Hallo
Meine daten:
Operating System: Windows 8 Enterprise 32-bit (6.2, Build 9200)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MEDIONPC
System Model: MS-7318
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz (2 CPUs), ~2.1GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 3070MB RAM
Page File: 1779MB used, 1930MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
 
  • #12
Die Taste für das Bootmenü des Mainboards sollte F11 sein!
 
  • #13
Habe noch eine frage.
Da mein win 8 auf der 2ten festplatte ist die ich nachher ausbaue ist laufwerk C
Ich will abr win 8.1 auf die Festplatte die drin bleibt instalieren.
Die leere Partion ist aber D . Kann ich das auswählen bei der neuinstalation das er in die leere Partion instaliert?
Besten dank nochmals
 
  • #14
Windows installiert sich auf die Platte, die vorhanden ist und dieses Laufwerk, auf dem Windows dann liegt, wird zu Laufwerk C:
 
Thema:

diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Internetübertragung bricht plötzlich ab: Hallo Winboarder Meine Ausrüstung: Betriebssystem Windows Professionell 64 Bit und als Router Fritz!Box7520 QK, Wlan Übertragungsrate 50 Mbit/sec...
Oben