Bitte,Bitte

Diskutiere Bitte,Bitte im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, könnte auch ich bitte den Link zu 8.1-Iso-File (Pro, 64 bit) bekommen? Vielen Dank. Herzliche Grüße Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

Tuxilover

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
4
Alter
77
Hallo,

könnte auch ich bitte den Link zu 8.1-Iso-File (Pro, 64 bit) bekommen?
Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Bernd
 
  • Bitte,Bitte

Anzeige

  • #3
Hallo und Entschuldigung.
Habs nämlich schon wieder falsch gemacht und kann leider das Thema nicht löschen.
Neues Thema ist wohl falsch, sicherlich nur Antworten ?

Toller Einstand hier, nochmal Entschuldigung.

Gruß Bernd
 
  • #4
Ja alles falsch gemacht - denn am Anfang steht immer des Lesen der gegebenen Informationen! Wenn Du wieder einen Thread erstellst, dann auch kein "Bitte, Bitte" als Thementitel - sondern eine Kurzbeschreibung des Problems.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte,Bitte

Bitte,Bitte - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Oben