Update zerschossen?

Diskutiere Update zerschossen? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich hab aus Versehen nach dem Runterladen von 60 Updates am Ende den PC ausgeschlatet. Windows hat nur den ersten Teil gemacht dananch hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
Y

yogie1948

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
42
Ich hab aus Versehen nach dem Runterladen von 60 Updates am Ende den PC ausgeschlatet.
Windows hat nur den ersten Teil gemacht dananch hatte ich "herunterfahren" ausgewählt.
Die Dateien sind speicherplatzverbauchmäßig auf meinem PC. Aber ich fürchte sie wurden dann nicht bei Neustarten ordnugnsgemäß verarbeitet!
Wie kann man das reparieren?

LG
Yogie1948

Sorry für meine Voreiligkeit.
Hab nachgesehen im Updateverlauf.
Dort sind die Updates als "erfolgreich installiert" aufgeführt.
LG
Yogie1948
 
  • #2
Dann betrachten wir das mal als erledigt und schliessen den Thread um keine unnötigen Diskussionen zu provozieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update zerschossen?

Update zerschossen? - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler 0x800f0805: Hallo, Ich hab es über den eingebauten Update Service versucht und über das Manuelle Update Programm. Beim Update Service wird beim Vorbereiten...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows Update 1903 funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe leider das Problem, dass ich meinen PC von Version 1803 nicht auf 1903 updaten kann. Schon seit Wochen versucht...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Oben