Hinweis auf die endlich bestehende Downloadquelle für ISOs

Diskutiere Hinweis auf die endlich bestehende Downloadquelle für ISOs im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi, wie ich soeben aus dem WinFuture Forum erfahre, gibt es einen offiziellen Download von MS. Es muss dazu nur das"Media Cration Tool"...
  • #1
G

grünspecht

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
19
Hi,

wie ich soeben aus dem WinFuture Forum erfahre, gibt es einen offiziellen Download von MS. Es muss dazu nur das"Media Cration Tool" installiert werden.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3241.html

Dann die entsprechende Sprache, Edition und die Architektur auswählen und schon kann der Download der ISO Datei ohne Eingabe einer Seriennummer durchgeführt werden.

Habe den Download für 8.1 Pro/64 soeben erfolgreich durchgeführt.

Gruß aus Wien
Fred
 
  • #2
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!

Magst Du nicht lesen oder kannst Du es nicht? Erstens gibt es hier inzwischen gefühlte zwanzig Threads mit dieser Information, zweitens hat diese Info in diesem Thread nichts zu suchen! Das hatte ich im ersten Post des Threads auch eindeutig so erbeten. Aber wild posten ist ja in - Danke, vielen herzlichen Dank dafür, dass die Bemühungen der Moderatoren um eine gewisse Struktur immer wieder in voller Absicht torpediert werden müssen!
 
  • #3
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!

Hallo @ areiland

diesen Ton bin ich von einem Moderator eines Forums nicht gewohnt und ist auch unangebracht.

Ich habe weder Schwierigkeiten mit dem Lesen, noch will ich absichtlich irgendeine Struktur in diesem Forum torpedieren.

Wenn hier durch meinen Beitrag ein Grundprinzip verletzt wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen, bitte mir aber einen entsprechenden Ton in Deiner Zurechtweisung aus. Das wird doch nicht zuviel verlangt sein.

Auch wäre ein Löschen meines Beitrages die stressfreiere Methode für alle gewesen.

Fred
 
  • #4
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!

grünspecht schrieb:
... diesen Ton bin ich von einem Moderator eines Forums nicht gewohnt und ist auch unangebracht...

Weshalb fragst oder bleibst du dann nicht im WinFuture Forum, wenn dir der Ton dort anscheinend besser gefällt?
(sich woanders vergnügen und dann hier ausschlafen, das hat man gerne) :o
 
  • #5
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!

Die stressfreiere Methode wäre ohne jeden Zweifel gewesen, entweder den Hinweis hier: http://www.windows-8-forum.net/wind...ade/8599-komme-installationsdatentraeger.html zu posten, oder einen der bestehenden Threads zu genau diesem Thema zu nutzen. Ich hatte hier: http://www.windows-8-forum.net/wind...s-8-8-1-dvd-startpost-beachten.html#post38907 auch explizit darum gebeten, dass im Thread allein Anfragen gepostet werden und hab das im Laufe des Threads auch mehrfach wiederholt.

Als Ersteller des Threads und aufgrund meiner andauernden Bemühungen, diesen Thread eben nicht mit unnötigen Posts zu belasten, hab ich mir einfach mal das Recht herausgenommen mich über diesen themenfremden Post zu beschweren. So wie es auch jeder andere Nutzer tun kann, wenn ein von ihm erstellter Thread missbraucht wird. Ich bin nicht immer nur Moderator - ich bin in allererster Linie ein Forenuser, der versucht seine eigenen thematisch klar strukturierten Themen entsprechend genutzt zu wissen. Und als der Forenuser beschwere ich mich öffentlich und vor allem massiv darüber, wenn meine Threads missbraucht werden. Dies steht jedem Forennnutzer zu - selbst dann wenn der Ersteller zufällig auch noch einer der Moderatoren ist. Den Mods muss auch zugestanden werden, dass sie sich direkt und ohne Umschweife bei den Nutzern beschweren können.
 
  • #6
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!

Ich habe weder absichtlich noch vorsätzlich Deinen Thread missbraucht und mich dafür auch nachträglich entschuldigt. Aber es gibt in jedem solcher Foren eine "Nettigkeitsregel" an die ich mich zumindest halte.

Auch Dir, vor allem wenn Du auch als Mod fungierst, steht es an sich an eine solche zu halten.

Bitte daher meinen Beitrag zu löschen, damit hier nicht weiterhin dieser wie auch Antwort #4 missbraucht/gestört wird.

Fred
 
  • #7
Wie komme ich zu einer Windows 8/8.1 DVD? Startpost beachten!

Inzwischen hab ich diesen Diskussionszweig in ein eigenes Thread überführt, von daher gibt es keinen Grund zur Löschung. Ich bitte nur darum, dass künftig eben keine Informationen "wild" gepostet, sondern entweder in einem eigenen Thema oder in einem dazu passenden Thread im passenden Unterforum untergebracht werden. Das hilft uns und hilft die Übersicht über die gegebenen Informationen zu wahren. Es hilft sicher, bei entsprechender Information im Thementitel den Startpost zu beachten.

Auch als Mod bin ich in erster Linie Forennutzer und kann davon ausgehen, dass zumindest die angemeldeten Nutzer versuchen ihre Posts angemessen in der Struktur des Forums unterbringen. Eben damit man solche Infos auch finden kann, wenn man danach suchen sollte. Das ist die allererste "Nettigkeitsregel", die im Forum gilt. Eigentlich fordern das sogar alle Foren - zumindest die, die ich kenne.

Irgendwie scheint mich jeder nur auf Mod zu reduzieren. Keiner sieht aber, dass ich in erster Linie ein Forenuser bin - der immer ziemlich viel für unsere Foren tut.
 
Thema:

Hinweis auf die endlich bestehende Downloadquelle für ISOs

Hinweis auf die endlich bestehende Downloadquelle für ISOs - Ähnliche Themen

Windows 10 neuinstallieren: Falls Probleme auftreten, Sie aber den Anmeldebildschirm sehen können, versuchen Sie zuerst, ihr Windows 10 auf die Werkseinstellungen...
Windows 10 Installatonsdatenträger für Update oder Neuinstallation bekommen: Um Updateproblemen bei der Umstellung auf Windows 10 aus dem Wege zu gehen, kann es hilfreich sein, den Updateprozess von einem selbst erstellten...
Tipps und Tricks für die Windows 8.1-Installation über den Store: Hallo zusammen, Windows 8.1 ist erhältlich und es gibt mehrere Wege es zu installieren. Entweder man hat sich eine Retail-Version gekauft oder...
Oben