Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz

Diskutiere Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Zu meinem Problem es ist nichts installiert außer Windows 8.1 und der Nvidia Grafiktreiber, nach dem Neustart ist das Bild schwarz, nach dem ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
S

Sandthijs

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
24
Alter
41
Zu meinem Problem es ist nichts installiert außer Windows 8.1
und der Nvidia Grafiktreiber, nach dem Neustart ist das Bild schwarz,
nach dem ich mich Blind angemeldet und wieder abgemeldet habe
sehe ich den Desktop und alles wieder nur kein Programm geht mehr auf
kein Explorer nix, ist zwar unten in der leiste aktiv aber das Fenster geht nicht auf!

So habe ich mir die Umstellung nicht vorgestellt nur Probleme!!!
Jemand eine Ahnung woran das liegt?
Windows wurde 4 mal neu installiert, denke es reicht bin kurz davor wieder win7 drauf zu machen.

Nachtrag, Fenster Öffnen sich war auf dem zweiten Bildschirm nur,
dennoch anmelden muss ich mich Blind Bildschirm ist schwarz!

Weshalb auch immer offenbar ist der Fehler so schnell wie er da war wieder weg.
Fast alle Programme installiert und es läuft momentan.
Mal schauen was die Zukunft zeigt.
 
  • #3
...Clientproblem.
 
  • #4
Seit wann werden hier zu einem Problem mehrere Threads eröffnet und dann auch noch Monologe geführt?

Hier: http://www.windows-8-forum.net/pc-fragen-probleme/9680-wechsel-windows-8-1-windows-7-frust.html gehts weiter.

Thread:
geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz

Nach Grafik installation Öffnet sich kein Bild mehr, Anmeldung Schwarz - Ähnliche Themen

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen...
Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr: Ich habe bei meinem Windows 10 (Build 17134.rs4_release.180410-1804) Rechner 3 Benutzerkonten (Sohn, Tochter und meins). Tochter war angemeldet...
Schwarzer Bildschirm nach Update - nur ein Konto betroffen: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich nutze Win10 Home mit zwei Benutzerkonten. Gestern Abend war ich mit Benutzer 2 angemeldet und bekam...
Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen: Viele Windows-10-Nutzer verwenden mittlerweile den beliebten TeamViewer, um wiederum anderen Windows-10-Anwendern bei Problemen zu helfen...
Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier...
Oben