Uff Geschaft

Diskutiere Uff Geschaft im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Win 8.1 Pro läuft. Hab ja jetzt von Win 7 auf Win 8.1 gewechselt, und wenn ich wechsle den wechsle ich, Win 7 Ultimate Gelöscht. Hab als...
  • #1
E

EynSirMarc

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
6
Win 8.1 Pro läuft.
Hab ja jetzt von Win 7 auf Win 8.1 gewechselt, und wenn ich wechsle den wechsle ich, Win 7 Ultimate Gelöscht.
Hab als Windows 8 Rauskamm auch eine Update gekauft für Win 8 Pro aber es gefiel mir da noch nicht.
Classic Menü installierte weil jedes mal das Kachel Menü aufspringt und weil ich da schon in der ersten Stunden 10 mal angeklickt habe(tja Menschen sind Gewohnheitstiere), und wenn man seit Win NT 4.0 schon immer dort angeklickt hat.

Hab mich jetzt eingearbeitet das Aero Design Fehlt mir eigentlich gar nicht.
Aber ich muss mich noch dran gewöhnen das Win 8 jetzt bei jedem Update nach dem Ersten Teil und nach starten des Updates nochmals neu bootet.
Auch versucht er jedes mal Windows zu Retten wenn ich PC einfach mal so ausschalte wenn mal keine zeit zum Runter fahren ist, in Windows 7 hat er einfach das Boot Menü angezeigt, mit Windows 8.1 bootet er 20 Sek. um mir den zu sagen das er das System nicht retten kann und schon wider zu Booten. ^^

Sonst ohne Probleme
Alles Neu installiert wie immer, Alles wie immer per Linux Boot CD gelöscht was ich nicht will und man nicht mal als admin löschen kann(Windows Mail und Windows Defender aus dem 32/64 bit Ordner(was bringt mir ein email Programm wo man nur eine eMail verwalten kann, hab 17 eMail Adressen von mir in Thunderbird).
Es Bootet Schneller aber das ist auch vorbei wenn den mein Viren IS installiert wurde und der Bootschutz auf Aggressive(ich mag es Sicher) und das nicht richtige Runderfahren mehr, ist Deaktiviert.
Alle apps gelöscht was leider nicht geht in Win 8.1 der Store zu löschen, weil auf Handy/Tablett sind ja apps gut aber auf dem PC will ich nur echte Programme und echte Spiele.

Außer Win 8.1 Pro ist jetzt Win 10 TP und Win Server TP(Win Server 2015) Real auf dem PC Installierte.
 
  • Uff Geschaft

Anzeige

  • #2
Es ist eine einzige Zumutung das lesen zu müssen - geschweige auch noch zu verstehen was da gemeint ist.
 
  • #3
Ja wird noch angepasst. ;-) hab noch anderes zu tun als nur schreiben.
 
  • #5
Bei der entsetzlichen Orthografie vieler Forengäste kann einem manchmal ganz schön angst und bange um die deutsche Sprache werden. PISA läßt grüßen.
 
  • #6
@EynSirMarc,
als erstes würde ich mal ein Rechtschreibprogramm installieren oder einfach mal Duden.de.....,
 
  • #7
Windows 8 1 hat eine eingebaute Rechtschreibpruefung. Die funktioniert global in ganz Windows.
 
  • #8
Gell vdh,

dahs hadte ich ihm schohn unter Windows 10 im Fohrum geschriben, aber mit Grahmatig hat er wohl nischts im sinn :cool:
Nischt jeder kann perfegt sein, ohder? Der schieve Turm von PISA änderd da auch nischts.

@ EynSirMarc

Diese Seite wäre vielleicht hilfreich für Dich, dann hättest Du die Möglichkeit Deinen Text vor der Veröffentlichung prüfen zu lassen - kostenlos :cool:

korrekturen.de | Grammatik, Stil und Rechtschreibung prüfen
 
  • #9
Sein - Geändert von EynSirMarc (Heute um 16:42 Uhr) - ist ja schon "Gold" gegenüber dem Ursprungstext von - Heute, 10:57 -
Den hättest du mal lesen sollen.
Ist aber anscheinend resistent gegen über Anregungen zur "Verbesserung" oder Korrektur.
 
  • #10
Gast mit einer Meinung schrieb:
Es ist eine einzige Zumutung das lesen zu müssen - geschweige auch noch zu verstehen was da gemeint ist.

Dann spiel doch weiter Lego.
 
Thema:

Uff Geschaft

Uff Geschaft - Ähnliche Themen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus...
Windows aktivieren: Windows aktivieren geht nicht. Hier mal der komplette Ablauf was Alles vorgefallen ist. Ich habe den PC mit Windows 8.1 neu gekauft ich...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
windows 8.1 auf eine SSD installieren: Hallo. Ich bin inzwischen am verzweifeln was das installieren von Windows 8.1 auf meine SSD angeht. Ich möchte Windows 8.1 (von einer DVD) auf...
Oben