win 8 Benutzeroberfläche umstellen auf win7

Diskutiere win 8 Benutzeroberfläche umstellen auf win7 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; hallo was muss ich machen damit ich win 8 Benutzeroberfläche auf win 7 Benuteroberfläche umstellen kann geht das überhaupt und wo ist das...
  • #1
L

legofrank

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
2
hallo

was muss ich machen damit ich win 8 Benutzeroberfläche auf win 7 Benuteroberfläche umstellen kann

geht das überhaupt und wo ist das zufinden

danke legofrank
 
  • #2
win 8 Benutzereistelling umstellen auf win7

So jetzt erkläre doch mal in einem vernünftigen Deutsch, was Du genau willst! Windows 8 besitzt den gleichen Desktop, wie er auch bei Windows 7 zu finden ist. Nur ist das Startmenü von der Taskleiste an eine andere Stelle gewandert. In diesem Startmenü, das sich sofort nach dem Start zeigt, ist auch eine Kachel die Desktop heisst und Dich auch zum Desktop führt.
 
  • #4
ja das ist das was ich gesucht habe -danke für deine gute arbeit NiFU:o

legofrank
 
  • #5
legofrank schrieb:
hallo

was muss ich machen damit ich win 8 Benutzeroberfläche auf win 7 Benuteroberfläche umstellen kann

Win 8 runter werfen und Win 7 installieren.
 
Thema:

win 8 Benutzeroberfläche umstellen auf win7

win 8 Benutzeroberfläche umstellen auf win7 - Ähnliche Themen

Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Oben