Windows 8 Key funktioniert nicht bei Aktivierung

Diskutiere Windows 8 Key funktioniert nicht bei Aktivierung im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Folgendes Problem: Ich habe mir von der Microsoft-Seite eine Windows 8 ISO Datei geladen und mit ihr meinen originalen und im Fachgeschäft...
  • #1
I

imported_hartmannsteffen

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
93
Folgendes Problem: Ich habe mir von der Microsoft-Seite eine Windows 8 ISO Datei geladen und mit ihr meinen originalen und im Fachgeschäft gekauften Key verwendet. Die Abfrage nach dem Key vor der Installation war positiv, der Key wurde angenommen. Da ich nun jedoch nach der Installation die Windows Version aktivieren wollte, war dieser Key auf einmal nicht mehr gültig. Was mache ich falsch?
 
  • #2
Warum willst Du Dein Windows zweimal aktivieren? Die Abfrage vor der eigentlichen Installation ist die Aktivierung von Windows.
 
  • #3
Windows ist nach der Installation nicht aktiviert.
 
  • #4
Thema:

Windows 8 Key funktioniert nicht bei Aktivierung

Windows 8 Key funktioniert nicht bei Aktivierung - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Neue Schriftarten unter Windows 11 installieren - So leicht wird es gemacht!: Unter der Rubrik „Tipps für Neueinsteiger*innen und alle die sich manchmal so fühlen“ geht im heutigen Windows 11 Kurztipp um ein Thema, das für...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...
Oben