Windows 8 Pro

Diskutiere Windows 8 Pro im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; ich habe heute von meiner Schule Windows 8 Pro bekommen und ich wollte fragen, ob ich das schon ohne Bedenken installieren kann und ob es dafür...
  • #1
L

lippe1

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
6
ich habe heute von meiner Schule Windows 8 Pro bekommen und ich wollte fragen, ob ich das schon ohne Bedenken installieren kann und ob es dafür schon ein geeignetes Antivierenprogramm gibt?


lg lippe1
 
  • Windows 8 Pro

Anzeige

  • #2
Kannst du bedenkenlos installieren, und als Virenprogramm läuft AVAST sehr gut, weiterhin auch G-Data. Wobei AVAST kostenfrei ist, was sicher für dich von Vorteil wäre.
 
  • #3
Ausserdem bringt Windows 8 den Defender mit, der inzwischen ein vollwertiges Antivirenprogramm ist, weil MS die Security Essentials und den Defender von Windows 7 zusammengeführt hat. Es ist eine sehr gute Antivirenlösung, die keinen Vergleich scheuen muss.
 
Thema:

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro - Ähnliche Themen

Frage zu Poco F5 PRO: Einen schönen Sonntag-Nachmittag! Kurze Frage: mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten ein Poco F5 PRO 5G, 12 GB/ 256 GB. Alle in unserem Clan...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
Oben