Windows 8 Build 9200

Diskutiere Windows 8 Build 9200 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe die Windows 8 Pro Evaluierungskopie Build 9200 und wollte fragen, ob diese Version irgendwann auf die Vollversion Windows 8...
  • #1
L

lippe1

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
6
Ich habe die Windows 8 Pro Evaluierungskopie Build 9200 und wollte fragen, ob diese Version irgendwann auf die Vollversion Windows 8 geudated/geupgraded wird



danke
lg lippe1
 
  • #2
Die Windows 8 Pro Build 9200 ist die finale (Voll) Version.
 
  • #3
also auch die Version die am 26. Okt. offiziell auf den Markt komme?
 
  • #4
Du hast doch hier einen Beitrag erstellt, betr. Win 8 Pro; bleibe doch bitte mal in einem Beitrag, damit man das nachvollziehen kann. Dies gilt auch für deinen Beitrag von 12.09 Uhr.
Immer neue Posts zu eröffnen, das bringt dir auch nicht mehr Antworten :)

Nachtrag

Und hier schreibst du, dass du eine "Windows 8 Pro Evaluierungskopie" von der Schule erhalten hast??
Hast du nun eine Win8 Pro-Version, oder eine Evaluierungskopie (Enterprise)?
 
  • #5
moment ich schaue mal kurz nach,...

... also es ist eine Windows 8 Pro Build 9200 Version

also ist es die Version, die am 26. okt. offiziell rauskommt oder?
 
Thema:

Windows 8 Build 9200

Windows 8 Build 9200 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Leere Folder löschen: Windows 10E - (10.0.19044 Build 19044) Im Systemfolder: "C\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\" befinden sich 18.950 leere...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Oben