Dreamspark - Key auf ISO des Media Creation Tool-Downloads anwendbar?

Diskutiere Dreamspark - Key auf ISO des Media Creation Tool-Downloads anwendbar? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich bin Student (naja, noch ein bisschen) und habe einen Key für Windows 8.1 Pro und Windows 8 Pro über das Dreamspark-Programm bekommen...
  • #1
J

johnsmith

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin Student (naja, noch ein bisschen) und habe einen Key für Windows 8.1 Pro und Windows 8 Pro über das Dreamspark-Programm bekommen.
Ich habe mir mit dem Media Creation Tool die DVD Iso-Datei für 8.1 N heruntergeladen.

Diese Iso habe ich dann auf einen USB-Stick entpackt und damit gebootet. Der Boot verlief problemfrei. Allerdings wollte es nicht meinen Win 8.1 Pro Schlüssel am Anfang der Installation akzeptieren. Ist da eine Sperre eingebaut? :( Oder sind die Versionen heutzutage doch an Stellen anders sodass die Schlüssel nicht so funktionieren?

Ich frage weil bei Win 7 konnte man die im Netz bereitgestellten Win 7-Versionen mit Schlüsseln aus dem Dreamspark-Programm ganz normal aktivieren. Das war super, denn somit kann man die heruntergeladene ISO behalten und wiederverwenden.
 
Thema:

Dreamspark - Key auf ISO des Media Creation Tool-Downloads anwendbar?

Dreamspark - Key auf ISO des Media Creation Tool-Downloads anwendbar? - Ähnliche Themen

Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
Media Creation Tool 1909: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 über die Microsoft Homepage gekauft und wollte dieß jetzt mit dem Media Creation Tool installieren bzw...
Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten: Hallo, nach Aufurf der Seite für das Microsoft Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 wird mir bei der Auswahl...
Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert: Guten Tag zusammen, wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider...
MSDNAA-Key nicht mehr gültig?: Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können...

Sucheingaben

dreamspark iso datei

Oben