Msdn

Diskutiere Msdn im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; ab wann ist Windows 8 (Vollversion)(kein RTM) für MSDN Kunden zur Verfügung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
L

lippe1

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
6
ab wann ist Windows 8 (Vollversion)(kein RTM) für MSDN Kunden zur Verfügung?
 
  • Msdn

Anzeige

Schau mal hier:
Msdn .
  • #2
  • #3
Windows 8, Windows 8 pro und Windows 8 Enterprise sind bereits seit 15.8.2012 bei MSDN als Vollversion verfügbar!
 
  • #4
RTM ist die Vollversion; ich hatte dir doch den Link mit der Erläuterung geschickt.
Es besteht kein Unterschied zu der Version, die du bereits von deiner Schule geladen hast.

Das wurde dir nun aber bestimmt vier Mal hier bestätigt :p
 
  • #5
also gibt es am 26.Okt. ein update auf die "Normalversion" oder?
 
  • #6
Für dich als "Normalversion" gibt es hier, denke ich mal, eher keine Antworten mehr :cool:

Dieses Video erinnert mich irgendwie an dich...
 
  • #7
Ich denke mal auch, dass hier nun wirklich genug erklärt wurde! Wenn der TE es nicht verstehen will...Sein Problem!!!

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Msdn

Msdn - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Prime Video und die unvermeidliche Werbeflut: Stell dir vor, du machst es dir gemütlich, bereit für deine Lieblingsserie bei Amazon Prime Video, und plötzlich – BÄM! – Werbung. Ab dem 5...
Was bietet der ERAZER® Enforcer X10 mit NVIDIA® GeForce RTX™ 4090 für 3899,00€ UPE von Medion?: Wer bereit ist, fast 4.000€ für einen Gaming PC auszugeben, der schaut selten bei Aldi, was aber dieses Mal vielleicht ein Fehler sein könnte...
Brennersoftware: Ich frage mal vorsichtshalber nach Schnaps 119%, damit kein falscher Verdacht aufkommt. In meinem NB habe ich ja einen Brenner, und da hatte ich...
Papierkorb in Windows 11 automatisch löschen lassen oder automatisches Löschen verhindern: Die einen freuen sich, dass sie sich nicht darum kümmern müssen, ob der Papierkorb in Windows 11 geleert wird oder nicht, andere wundern sich...
Oben