Deinstallation gibt Probleme auf

Diskutiere Deinstallation gibt Probleme auf im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin hier seit heute im Forum und ich habe ein Problem mit der Deinstallation eines Programms. Ich habe Adobe Reader XI versucht,über...
  • #1
O

Oberlandradeln

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
3
Ort
Naumburg/Saale
Hallo,
ich bin hier seit heute im Forum und ich habe ein Problem mit der Deinstallation eines Programms.
Ich habe Adobe Reader XI versucht,über die Systemsteuerung zu deinstallieren,da das Programm keinen Befehl zum Drucken mehr über annahm.
Beim Deinstallieren kamen dann zwei Meldungen hintereinander.
1. "Called Run Script when market in progress"
Nach dem ich nun O.K. gedrückt habe,die nächste Meldung;
2."Called Install Finalize when no install in progress"
Nach rechere kam ich dann zu der Überzeugung,der Windows Installer ist defekt.Das war auch nicht die Ursache,denn es ließen sich andere Programme De-und Installieren.
Mein Latein als PC-Laie ist damit aufgebraucht.
Bitte um Hilfe,damit ich wieder PDF-Dateien öffnen und drucken kann.
 
  • #2
Google mal nach Sumatra PDF, ist klein, schnell, kostenlos und sendet vor allem keine Daten.
 
  • #3
Hallo Jörg!
Habe deinen Vorschlag befolgt und bin damit sehr zufrieden.Für mich war dieses Programm nicht bekannt.
Nun habe ich mit der Deinstallation von Adobe Reader ein großes Problem.Wie der Zustand ist habe ich ja bereits oben beschrieben.Ich habe auch versucht Adobe Reader neu zu installieren. Dabei erhalte ich immer den Hinweis "Schwerwiegender Fehler bei der Installation".Also dieses Programm geht nicht auf und nicht vom PC.Gibt es dazu vieleicht einen Tipp?
MfG und einem schönen Sonntag!
Peter
 
  • #4
Hallo,konnte das Problem mit einem anderen Unistaller-Programm lösen.
 
Thema:

Deinstallation gibt Probleme auf

Deinstallation gibt Probleme auf - Ähnliche Themen

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
luffi.net 2.3: über 1.200 Freewareprogs updaten und installieren!: Kurzbeschreibung: ==Aktualisierung Februar 2014 == Mit mehr als 1.200 Freewareprogrammen ist [[Luffi]] 2.3 der mächtigste Freewareinstaller...
IE7 startet nicht - Sicherheitswarnung navcancl: Hallo, seit gestern läuft mein IE7 nicht mehr :wut. Ich starte den IE7, er baut sich auf, bevor jedoch die Startseite kommt erhalte ich folgende...
Oben