Upgrade vin Win8 auf Win8.1

Diskutiere Upgrade vin Win8 auf Win8.1 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, derzeit habe ich Win8 32bit laufen und denke über ein Upgrade auf Win8.1 nach. Ich habe das Office-Paket installiert (Outlook...
  • #1
W

WHWT89

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

derzeit habe ich Win8 32bit laufen und denke über ein Upgrade auf Win8.1 nach. Ich habe das Office-Paket installiert (Outlook etc.) und mühsam alle Konten eingerichtet. Einige andere Programme natürlich auch.

Frage: Wenn ich 8.1 jetzt installiere, muss ich Outlook dann komplett neu einrichten? Also alle Konten, Signaturen etc. wieder neu machen? Das wäre eigentlich ein "Killer" ...

Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Peter
 
  • #2
Ich mußte es jedenfalls nicht. Lief einfach so. Perfekt.
 
  • #3
nein, brauchst du nicht
 
  • #4
Bei einem Upgrade nicht

Bei einer Neuinstallation, was ich empfehlen würde, ja, vorher alle Einstellungen sichern.
 
Thema:

Upgrade vin Win8 auf Win8.1

Upgrade vin Win8 auf Win8.1 - Ähnliche Themen

Wo finde ich eine Übersicht über alle Konten, welche MS im Lauf der Jahre für mich einrichtete?: Im Lauf der letzten 30 Jahre (seit MS Windows als OS anbietet) richtete MS für mich diverse Konten ein. Das war der Geschichte der diversen...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber schon??: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich...
Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails...
Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?: Hallo zusammen, Mit dem One Touch Pixi 3 von Alcatel ist ja schon ein erstes Tablets mit der mobilen Version von Win10 angekündigt. Vielleicht...
Oben